Oh weh dad war komisch.... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Wusaaaaa Arbeit läuft heute! Renne zwar nur durch's Büro macht aber heute richtig laune.... Und heute Abend flieg ich ne runde die City of Kathy....

-
Moin Jungs,
ich suche für meine Datensicherung ein Programm mit dem ich bequem meine Festplatte auf eine externe HDD spiegeln kann. Bisher habe ich Norton Ghost und OO Diskimage näher in betracht gezogen. Leider weiß ich nicht welches ich bestellen soll. Wäre super wenn mir spontan jemand helfen könnte.
-
Komm mal ins ICQ Günter

-
Ich hab keine Ahnung!! Du wirst mich auch warscheinlich zerlegen
Alternativ können wir auch Fifa 10 spielen? Dein PS Nick wäre nicht schlecht 
-
-
Ich darf morgen auch Englisch Klausur schreiben...Bei dem Kopfkino hier krieg ich keine 3 Sätze anständig zusammen

-
Zwischenfrage... wann ist überhaupt Valentienstag?

-
Ich brauch unbedingt Tulpen aus Amsterdam!!!!

-
Ihr seit mir zwei Hobbits ey... Von der Frisur würde ich sagen ist Günter sicherlich Gandalf....:P
-
Ähhh Herr Rehberg wo redet Olli die Szenerie bitte schön?

-
Torsten du hast ne antwort

-
Lieber den Bonner FC als den FC Kölle

-
man muss bei Produkten von Aerosoft halt immer bedenken, dass (bis auf einige wenige Ausnahmen) es sich um externe Entwicklungen handelt, da ist halt Cornel (Dreamfactorystudio) jemand anderes als Simwings oder GAP, von daher unterscheiden sich die Designstile und ggf. auch der Qualtitätsanspruch.
Sicher gibt es hier einige Punkt, zum Beispiel das Jetwaysfahrwerk, wo man ein gewissen Qualitätsanspruch vermisst (in AES habe ich dort etwas "gepimpt"), aber ob das für eine overall Beurteilung auch gilt, muss jeder selbst entscheiden, denn vieles liegt im Auge des Betrachters.Mein Problem ist nur die Tatsache das Simwings und Cornel das "selbe" kosten...Ich finde das sich die Qualität auch in gewisserweiße im Preis äüßern sollte...

-
Boah.... die Frau ist besser als jede Cargolux Delivery!!!!

-
Wuschig? Nick sind die "Blonden" zu krass?

-
Guten Morgen :gaehn:
11 Stunden schlafen tut gut
Ich brauche jetzt Frühling...Ich habe schon seit einer Woche eine richtige Begierde nach einer wärmeren Jahreszeit...
Ich steh da eher auf Blond....

-
*lalalala* Minarett Verboooot.... :flagge3:
-
-
Hmm, dann könnte es für Dich ja auch beinhart kommen, vorausgesetzt, der FC würde heute tatsächlich einen Heimsieg einfahren, dann hätten Deine beiden Mannschaften innerhalb von 7 Tagen zweimal gegen den FC verloren

Aber vielleicht gibt es ja auch ein Unentschieden?!
Mohammad der bekloppte will ja auch 6. werden... und genau dieses geschwätz nervt mich beim FC....