Versteh ich nit.... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
ivapinit.exe killen dann Programme - IVAP Networkinterface wieder starten... müsste klappen

-
Knöpfschedrücker Anflug !!!!

-
Ohhh der Könisch hat Gesprochen.... Moral-o-Toto
:D.Das schöne ist Niko die Herren "Erwachsene" erzählen uns alle das gleiche. Leider bringt es in den meisten Fällen herzlich wenig. Ich muss zugeben mir war es damals latte und meine Eltern haben mir fast das gleiche erzählt. Jedoch vergessen viele das wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln müssen. Und die "Pauschalisierung" Fußballfans = "Hools" finde ich generell etwas unglücklich gewählt... Falls du dich jedoch in solchen Kreisen aufhälst, würde ich dir Vorschlagen das besser sein zu lassen^^
-
Meine mum ist im Moment auch in Bad Salz Dingenskirchen.... Die hatte dir Kur aber auch tatsächlich nötig...
Und Doc umsonst ist bei einigen immer noch zu teuer!! 
-
Was die Kosten angeht muss ich dir recht geben Marucs. Jedoch leben wir in einer Marktwirtschaft und ich finde es nur fair wenn man für Arbeit "bezahlt" wird. Ich habe zwar grundsätzlich eine sehr soziale "Ader" jedoch würden wir in der freien Wirtschaft keine Produkte durch die gegend Fahren die wir nicht "bezahlt" kriegen. Das man diese mentalität nicht direkt auf einen Arzt übertragen kann ist mir klar. Dafür ist die soziale Verantwortung bei einem Doc auch deutlich höher.
-
Und ich denke diese "Meetings" beim Doc werden in zukunft noch weiter zunehmen. Die Bevölkerung wird ja immer älter. Was ich jedoch nicht verstehe, ist wieso die Ärzte einen Festbetrag pro Quartal erhalten, dass macht für mich leider überhaupt keinen Sinn. Will der Gesetzgeber damit eine "Massenabfertigung" verhindern? Achso Doc wieso finde ich eigentlich in keinem "Ärztehaus" einen Allgemeinmediziner? Lassen die "tollen" Fachdocs euch da nicht rein?
-
Amen Doc!! Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Allerdings sind wir mitlerweile so verwöhnt das wir alle das Jammern anfangen wenn wir mal etwas "bezahlen" müssen, obwohl die KV's uns doch schon "genug" von unserem Geld klauen. Allerdings frage ich mich tatsächlich wie man 18,5x im Jahr zum Arzt gehen kann!! Wenn ich gut bin schaffe ich 3 Besuche pro Jahr. Viele sollten mal den Verlgeich sehen zu den USA, die Leute drüben wären froh wenn es eine anständige Gesundheitsversorgung wie hier, bei ihnen geben würde...
-
Mein Beileid Tobi... Ich hab vor 2 Wochen nen Kontainer mit alten Ordnern beladen... Dannach hab ich mich gefühlt wie Obelix nach ner portion Zaubertrank

-
Markus wann willstn los aus Dubai?
-
Weil es nicht erlaubt ist "Firmendaten" nach außen zu tragen Nico. Und dazu gehören auch Kundendaten, das ist schlichtweg Betrug.
-
Genau.... wir unterscheiben auch alle bei uns "NDA's"

-
Was los SamY?
-
P.S Tööömsche ich hab dir doch beigebracht das du Deliväärys direkt in die Web-Disk laden tun sollst !!!
-
Ich will die City of Incheon

-
Mensch hab ich heute einen Stress im Büro

:cola: -
Soooo grade mal ein neues Headset bei Amazon bestellt... Damit ich mich im TS2 nicht mehr wie "im Bunker" anhöre. Hoffe das es morgen früh da ist

-
Rundmail ist schon rauß Timo...
Ich bin jetzt auch im Bett. Nacht ihr lieben! -
Die Lesezeichen sollten alle funtkionieren. Falls ihr jedoch die Lesezeichen auf forum.eulen-va.de.de/index.php gesetzt habt läuft es nicht mehr

-