Hat zufällig jemand lust sich ne PowerPoint Präse anzusehen? Ich darf Montag vortragen und hätte vorher gerne ein kleines Feedback ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Moin die Herren,
lage im Unternehmen ruhig ! Allerdings macht der Windows 2k3 Server ein paar "Zicken".... haben wir dafür hier einen experten?

-
Wie konnte ich das bloß vergessen.... !
Alles gute !!!!

-
Es muss ja wohl oder übel einen Markt geben... für diesen ramsch

-
Sorry aber das ist mal absoluter Schrott ! Haben die Bilder Treppen? Unglaublich wie man für sowas Geld verlangen kann. Das können Freeware Designer besser !
-
Schluchti ich komm mit !!! Aus Gej Ef key !
-
Soll wohl ein Nachbeben auf Haiti geben ! Oh weh
Quelle : Spiegel OnlineZitatPanik auf den Straßen von Port-au-Prince: Haiti ist erneut von einem schweren Erdbeben der Stärke 6 erschüttert worden. Das Zentrum lag im Nordwesten der Hauptstadt - Gebäude wackelten, Menschen liefen ins Freie.
-
Also ich sehe das ganze etwas "gechillter". Jeder kann ja frei entscheiden welche Medien er konsumiert und welche nicht... Auch die RTL "Teene" Sendungen sind sicherlich für den einen oder anderen "Ramsch". Trotzdem kann man sie sich aus Unterhaltungszwecken reinziehen, sollte jedoch am besten dabei sein Hirn in Rente schicken. Genauso sehe ich es auch mit der Bild - es ist nun mal die einzige "Zeitung" die ich zwischen Kaffe und dem Scheißhaus bis zur letzten Seite "lesen" oder "gucken kann. Für eine "grobe" Information reicht das... naja... vielleicht einem Holländer
! -
Wetter ein traum.... und mir brummt bei der Luft hier schon wieder ordentlich der Schädel ....

-
Euer wunsch sei mir Befehl !! Ihr Luftpumpen

-
Ich hab grad die ekeligste Gans meines lebens je'fressen. Und jetzt kratzt au noch wad im Hals... Doooooooc ich glaub ich hab nen Knochen verschluckt

-
Ciao - "hot" Tom !
-
Glückwunsch Flo ! Wirst du Übernommen?
-
Tom das tut mir leid ! Ich hab das total verpennt ! Versprech dir aber die DVD die Tage auf den "Weg" zu schicken !!
-
Der Tom ist zu "hot" für "weibliche" Praktikantinnen !!!
-
Schade um die JAL :(. Wer will sie den eigentlich kaufen?
-
Moin die Herren,
ich hab gestern definitiv zu lange gelesen. Hab bis 12 Uhr am Buch gehangen und mitlerweile an die 100 Seiten hinter mich gebracht! Das Buch ist wirklich geil! Bisher ist es ruhig im Büro und der Winter zieht weiter seine Kreise... Euch wünsche ich eine angenehme Schicht!
LG
-
Viel Glück Flo !! PowerPoint Präsentation?
-
Habs mal auf den Wunschzettel gepackt... Ich muss sagen 2009/2010 hab ich richtig viel gelesen... War vorher nicht so mein ding. Magst du Kirmis? Kalte Asche oder die Chemie des Todes find ich super! Außerdem ist die "Generation Doof" auch richtig gut geschrieben. Eragon war jedoch mein absolutes lieblingsbuch 2009, ich glaube ich hab alle 3 Teile in 2 Monaten "verschlungen"

-
Teil 1. war beim Nachbarn... das hab ich grade abgeholt...
Teil 2. ist schon Samstag angekommen