Hab sie beide hier ! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Tom was gibt es den zu Lesen? Ich wollte heute eig. mit "Die Säulen der Erde" anfangen....
Leider hat der DHL Mann es beim Nachbarn abgegeben... Allerdings... kenn ich diesen Nachbarn nicht

-
Philipp sobald es etwas mehr gibt als "Papis-Taschengeld" wirst auch du einsehen das man für anständige Produkte auch mal gerne etwas mehr "Schotter" auf den Tisch legt. Ansonsten frage ich mich auch ständig warum soviele Leute BMW oder Audi fahren....

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
-
-
Timmi hast du wieder mir Randi telefoniert?
Ich hoffe das es genauso eintreffen wird wie du es beschreibst 
-
Der Witz ist es ist wohl nur eine 747-800 Livery... die "Systeme" sind alles "alte" 747-400 teilchens

-
Dann halt nicht

-
Torsten nimmst mich mit zum Holländer?

-
Und jetzt bitte noch gescheites spanisches ATC....
-
Soo schön ne runde Resident Evil 5 gepengt... jetzt muss ich langsam ins Bett... ich hoffe ich kann noch schlafen, nachdem ich soviele Zombies gekillt habe.... Nacht ihr lieben !
-
Besser nicht Nico ...

-
Da Toby sich wie es aussieht schlichtweg vertan hat können wir diese Diskussion ja jetzt "beenden". Peter ich hoffe dir wurde erfolgreich geholfen? Außerdem fände ich es super wenn Toby und Peter die „Geschichte“ per PN klären würden ggf. kannst Du Toby dich auch für die Unterstellung (egal ob „ernst“ gemeint oder nur „laut gedacht“ bei ihm nochmals entschuldigen (um weiteren Streit zu verhindern).
Gruß -
Die STRG Taste ist meine Push-to-Talk taste im TS2....

-
-
Oh man ich hab grade mit meiner Mum gesprochen und STRG gedrückt -.- !
-
Oha, bei Dispatch rauchen die Köpfe, denn die Flüge von MAD-HAM und MAD-DUS werden jetzt um den französischen Luftraum herum geplant, also ein weiter Bogen bis hin nach England und dann Richtung HAM bzw. DUS. Dabei muss dann noch die Vorgabe eingehalten werden, dass man max. 200NM über Wasser fliegen darf, da die Flugzeuge sonst mit einem Rettungsfloss ausgestattet sein müssen.
Das Rettungsfloss rettet natürlich leben... wen nen A320 auf dem Meer aufschlägt^^

-
Matt was istn das für eine hübsche Szenerie?

-
Neues Auto.... Golf V oder Seat Ibiza? AHHHH :(^^
-
Können gerne mal im TS2 quatschen... dann zeig ich dir nochn bisschen was