Hehe :). Sagmal Dieter können wir dir bei den FS Einstellungen iwie helfen? Ich hab eben die Bilder gesehen und das sieht... merkwürdig aus im vergleich zudem was wir hier haben...
Falls du hilfe brauchst meld dich !
Beiträge von Christoph
-
-
Bei den Treppen kommst du den Berg aber locker wieder hoch

-
Dieter beschwer dich bei dem Ingööööö der is Schuld das du in den Berg geflogen bist !! Eigentlich hättest du da gaaaaar nicht landen dürfen !!!!
Das Zentrum für Staatssicherheit wusste die Landezeiten schon vooor dem Pöbel !!!!! 
-
-
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten !
-
Alleees juuute Saufeloducky !!!!!
-
-
ja was ich nur nicht verstehe ist ja das ich mit sicherheit seitdem ich intensiv flusi spiel gut 50 flüge gemacht habe und immer so....und jetzt auf einmal läufts nicht, dann kann es ja eigentlich nur an etwas liegen was ich auch erst kürzlich gemacht ode rverändert habe....also 99 prozent wahrscheinlichkeit dass es die szenerien sind
Todesstrafe !!! Der Flusi ist kein Spiel... das ding ist TOOOOOOOOTERNST !!!

-
- Nav Mode ist je'armed - das ist so schonmal richtig bzw. okay. Fliegt er so den die Route ab?
- Bei ALT solltest du beim TO die initial climb eindrehen (zu finden auf den Charts)
- Speed sollte auf V2 ?! Bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege gedreht werden.
- Bitte check mal den QNH (alternaitv kannst du auch einfach "B" drücken) -
Soo grade ne runde "Druckerpapier" (gefühlte 20 Kartons voll) auf den Dachboden geschleppt... Sitz jetzt schön verschwitzt in Büro... gestern sollte ich einen "Baumständer" vom Erdgeschoss in den Keller tragen... Weil der Azubi ja "jung" und "dynamisch" ist... Wie ich so eine scheiße hasse....

-
Soll ich oder soll ich nicht... Das könnte heute Abend wieder extrem Peinlch werden... hab den Anflug ja TÄGLICH geübt !!!

-
-
Wad is das hier? Die Alk-Parade ? !!!!!!
-
Tolle Bilder Boris !!

-
Simon tu mir den gefallen und hör mit dem mist auf... Meistens ist dieser "Slang" nur im TS2 zu finden... und dort dürfen wir wohl oder übel tun und lassen was wir möchten! So lang es natürlich im rahmen bleibt...

-
Komisch... ihr wart doch garnicht bei der Alk-Parade?
Blog is Online 
-
Aus gegebenem Anlass... eröffne ich nun den "Assi-Gang" Blog....
mit rischtisch Slang am tun !!!! Werde ich von der Alk-Parade und sonstigen Events berichten

-
Kööönisch du bist mein Held^^
-
Allees guuuteeeeeeee Reiner... Günters.... ähh Günter !!!
Lass es dir gut gehen und ich hoffe du kriegst mindestens soviele Geschenke wie an Weihnachten !!!
Feier schön -
Du Held hast in deinem eigenen Board ne Galerie... und lädst das zeug auf fremden Space hoch !!! Schämen sie sich Herr Totosen !!! Tolle Bildchen btw