Moiiiiin. Chris ist fleißig... und muss nur noch ne Stunde Arbeiten... TUN !!! Dann darf ich nach Hause ... Jemand lust mal über eine Power Point Präse von mir zu schaen? Ist zwar noch nicht ganz fertig aber ein "visuelles Feedback" fände ich super ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Nein, einfach die "Credits" ins AES kopieren wie du es auch damals gemacht hast... Dann sind auch alle Credits wieder da

-
Moin,
darf ich hier noch Mitschreiben?

-
Tach Luder !! Alles senkrecht?
-
Tobi das ist wirklich günstig....

So erstmal schön vor der Fahrschule mit Handbremse umme Kurve gedriftet.... Man will ja als Beispiel vorran gehen

-
Ich werde auch mal ins Bett gehen... ich brauch Wochenende von meinem Wochenende....
-
Ich glaube hier im Forum hat es niemand

-
Hab noch was gefunden....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GEILER ALS DER FSX !!!
-
Ahhhh gleich schön in Nice landen....

-
Oh weh... jetzt soll ich dem Timo das Fliegen bei am bringen tun ...
-
Woo is Tömscheeee?

-
Ab in TS mit euch.... Eulen eskalieren am tun !!

-
Werden gleich mal ein paar Bildchen reintun !!

-
-
-
Boah der Alex war sooo guuuut !!!

-
Die Eulen sind am Fliegen am tun !!!

-
Der Matt is ja so böße !!!!!

-
Soo der Tower ist bereits aufgebaut....
Flug "plätze" sind soweit auch fertig...
Es kann also los gehen