Mal sehen wie ich morgen drauf bin... Wenn ich pech hab werde ich mal den Doc besuchen....
Hab keine lust nochmal nen Tag auf Schmerztabletten im Büro abzuhängen...
Beiträge von Christoph
-
-
Damit die Karren Morgen bei den gestreue nicht ganz so beschissen aussehen... würd ich sagen !!!

-
-
-
Ich weiß doch Doc.... Meine EX-Freundin hat doch auch beim Arzt gearbeitet.. die hat mir da genug zu erzählt...
Ich hoffe die Arbeit macht dir trotzdem spaß 
-
Das haben Tom und ich heute früh schon gesagt.... :lehrer: morgen 8-12 hab ich Sprechstunde
8-12 Docy wie du arbeiten tust tät isch jern Urlaub haben !!!
:heart:Muss mal den Icke fragen was die Airberlin aktuell so für DUS-TXL nimmt^^
-
Doc isch brauchn gelben !
-
Sooo noch ne Stunde dann gehts nach Hause... Gott sei dank

-
Jawoll... dem Chef läuft schon die Nase !!! Nennen wir es... die Rache des Azubi Version 2.0 !!!!!:D Übrigens die Pille wirkt... ich denke heute werde ich es noch aushalten... und morgen dann den Doc besuchen

-
Klick dich doch mal ne runde durch die FS Flugschule.... Man muss doch nicht immer gleich in der Formel 1 anfangen. Versuche doch einfach mal einige Platzrunden mit der Cessna zu drehen und mache dich dabei mit dem Flugverhalten und der Steuerung vertraut. Eine 737 mit 180 Knoten auf die Bahn zu hämmern ist schlichtweg zu schnell. Ich kann dich verstehen das du so schnell wie Möglich die "dicken" dinger Fliegen möchtest, finde aber den "Umweg" über die Cessna deutlich besser!!
-
*schaf*
Gott nääää mir platzt die Birne....
-
Sooo voll auf Paracetamol (schreibt man das so?) sitze ich jetzt im Büro und hoffe das ich halbwegs über den Tag komme... Sollte eigentlich ne runde im Bett liegen...
Eulendoc ? Diagnose bitte... Erkältung (Nase läuft wie Wasser) - Kopfschmerzen - schlappe Füsschen... und 38,00 ° bin ick Kraaaank? 
-
Hallo liebe Eulen,
in diesem Thread möchte ich der Übersicht halber alle Repaints sammeln die von Mitgliedern aus dem Forum erstellt wurden sind. Falls ihr möchtet werde ich diese Files dann auch bei uns in der Web-Disk hochladen (Files könnnen dann mit Highspeed gezogen werden).
PMDG 747-400F
PMDG 747-4R7(F)SCD Cargolux (RR)
PMDG 747-4R7(F)SCD Cargolux (GE)
PMDG 747-446(F)BCF JAL Cargo
PMDG 747-48EM (BDSF) Asiana Cargo NCSpäter mehr !!
-
-
Hab ich ... die Landung war grandios !!!! Allerdings ich hab noch nie ne Triple mitm Airbus Panel gesehen... Oder war's der neue Airbus A777 ?
-
Super Dienstreise

-
Nick lernst du auch was anständiges in der Schule? U.S History ist doch ziemlich... öde

-
Ich glaub ich hab heut Arschloch auf der Stirn stehen wah?

-
Soo 70 Seiten Artikelnummern und Bestände reingehackt... mir brummt die Birne...
-
Tuuu es Prinzessin äähh Luder
!!!