Ihr könnt mich mal kreuzweiße... könnt den scheiß auch allein machen -.-
Beiträge von Christoph
-
-
Ahh danke für den Tipp... AirBerlin... kannte ich noch nicht :D. Und Tom das wusste ich leider auch nicht :(. Tut mir leid Keule !!
-
Kein Thema... hat Zeit Torsten !! Ich wollte mich heute auch mal um die Webdisk kümmern. Damit die mal endlich in "schwung" kommt

-
Torsten Hasiiiiiiiii ich hatte dir mal die Tage ganz lieb eine PN geschrieben.... *Weißt du noch*?

-
Zum Saufen geht Malotze immer... Kriegst du Alex, Maik, Toby und Tömsche billig in nen Malotzebomber von euch ab Düsseldorf?
Das mit dem Verlegen wird schon wieder Prinzessin, aktuell ist es wirklich zu Kalt 
-
Schwupp... Nase läuft... und der Hals fängt das Kratzen an^^... das freut den Chris total ! Auf Arbeit ist es heute auch leider Gottes relativ ruhig... Bei Frost verlegt auch niemand Rohre....
außer vielleicht der Tom 
Ich würde gerne im Mai mit den Jungs aufn Wochenendtrip... hat jemand nen Tipp?
-
-
Gute Nacht liebe Eulen. Morgen geht es auch für mich wieder ins büro...
-
Chris, es herrscht Schneechaos, nur mal so nebenbei angemerkt

Entschuldigt die Nachfrage eure Hoheit

-
Falls einer unserer Dispatch Jungs on "Duty" ist.. könnte ich ne aktuelle Route von KATL nach EHAM haben?

-
Gute Nacht Eulen

-
Können wir dad Forum ja nun endlich.. dicht machen

-
Jetzt nen Döner !
-
Sach ma tut ihr in Köln im Moment die Tabelle nicht richtig gucken?

-
Wir spielen nur Wieeeeh und Wehhhh ohh Wehhhh !!!
-
Da ich von euch keinen Anruf erhalten habe. Werdet ihr auf dem Forum geschmissen.
Tschüss !!
________
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert....

-
Je die Kiste mal Putzen... tut ja aussehen wie bei Brejitte zu Haus !!
-
Hier auch ein paar Bildchen:
-
Kacke.... kann ich mal pusten.. ich weiß nicht ob ich Fliegen darf

-
Auch mich warten 17 Flaschen "ALK" und 70l Bier... Kinners... Papa wird betrunken