Schau Samyman ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Kannste aber für IFR ordentlich in die Tonne klatschen^^
-
UFF Da weiß Manuel sicherlich mehr Mats

-
Leutz - nix für ungut, aber lest einfach auch mal die Beiträge von muslimischen Interlektuellen, und aktuell den Wahnsinn, den der Ahmadinedschad so durchzieht, die endlich eine Befriedung gegen die radikalen Islame voranbringen wollen. Irgendwie wirkt es sonst recht kindisch.
Kannst du mir zu dem Thema mal erzählen wieso unsere "Tagesschau" Berichte aus den "Iranischen Staatsfernsehn" quasi 1:1 übernimmt? Das ist doch lächerlich was die einem da verzapfen....
-
-
Gute Nacht Eulen... bis morgen

-
Steht doch drin der Vorname... Nikolaus

-
Ah der Herr Voßwinkel hat auch ein schönes neues Bild...

-
Hab mir grade schön "FAME" im Kino reingezogen was eine scheiße
-
Wollte grade auch ein Taubsi fangen.. hab allerdings meinen Pokeball bei Toby vergessen :(....
Btw. was zur hölle ist Some & Any? Das gedüdel kann sich doch kein Mensch anhören

-
Sorry Samy, ich hab eben noch mir Chuck Norris telefoniert... ich kann jetzt bis unendlich zählen !!

-
Dumm ist der der dummes tut.... Und ich finde die Bieter haben den Vogel abgeschossen
Und die Moral von der Geschicht.. lesen kann man... oder nicht 
-
-
Endlich mal ein Bild auf dem du schön aussiehst Tobylein !!!

-
Frag ihn mal... meiner Meinung nach müsste das ne versuchte Täuschung sein... wobei ich bib ja kein Jurist^^
-
Grundsätzlich spielt der gute aber meiner Meinung nach mit dem Feuer... Glasklar geht auf der Beschreibung nämlich nicht hervor das die Verpackung verkauft wird... Aber naja... traurig das es solche Idioten geben muss..
-
Seh ich das richtig... der Typ verkauft nur die Verpackung?^^
-
KRasser Film.... war doch eben noch 12 Uhr... Toby wir haben ziemlich lang Fifa gespielt^^
-
Gibts bei euch auch nen Sauna Club?

-
Isch komme mit Juppes !!!