Hau rauß Schatz ... Ich hab dich trotzdem Lieb
*g*
Beiträge von Christoph
-
-
Die Glocken klingeln bei dem doch nicht mehr seitdem Max-Leo auf der Welt ist !!!

-
So so... die Iluminaten Konferenz... hab ich doch endlich die geheime Forenleitung gefunden...
-
Man der Sam-Y sieht heute wieder gut aus....

-
-
-
Ich glaub die Weiber haben ne andere Vorstellung als wir... von nem Joystick !!!

-
Da die Herren ins Innsbruck sicherlich stock steif... Spätzle futtern werden... müssen wir natürlich ordentlich die Sau raußlassen... damit auch beim Tömsche schön voll wird... Daher habe ich mir mal ein paar Gedanken für die Zeit nach dem ... Fliegen gemacht... Klick Unser Saunaclub.... Schwimmen... Trinken.. Essen... und... Plätzchen mit den Mädels backen... alles für 50,00 € (Tageskarte). Weitere Dienstleistungen müssen mit den Badenixen privat besprochen werden...
Vielleicht kann ich ja mal nach einem Gruppenrabatt fragen? (nicht bei den Mädels... nach dem Toby möcht ich die nich mehr) 
Achso... der Parkplatz ist ab 12:00 voller Holländer... :)^^
-
Amen... der Ligaleiter hat gesprochen !!

-
Super... der Link zu dem Objektiv vor... 3 Stunden... und ich hätte keine Klamotten gekauft sondern das Teil....
. Ich habe bereits ein Buch welches sich mit meiner Kamera beschäftigt "Sony Alpha von Christoph Prevezandos" aktuell such ich noch ein Büchlein welches sich mit Landschafts Bildern beschäftigt... Da ich hauptsächlich draußen knippsen gehe...
Jemand nen Tipp? -
Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe
shoppen macht keinen Spaß mehr.. -
Wenn ich meine persönliche Meinung über die Amis vom Stapel lasse springt Toto warscheinlich auf mich... Ich muss euch nur bitten etwas ruhiger zu bleiben. Das Toto ein USA Fan ist wissen wir doch... Lasst uns versuchen ruhig und sachlich hier über das Thema zu sprechen. Anschuldigungen und Opferzahlen zu präsentieren hilft doch absolut nicht...
-
Welche Airlines fliegen die Strecke den die Herren?
-
Chrizeee ... ohne Gent !

-
Ich spiel mit herr McFly

-
Spielen wir ein bisschen Fifa PITAR?

-
Hab ich schon was länger jo^^
-
Soo.... ich brauch neue PS3 Spiele... jemand nen Tipp?^^
-
Dicke Mädchen hat der Himmel jeschickt.... *lalala*
-
Das ist Micheal Moore... teilweise zumindestens... :). So blöd wie es klingt aber es spiegelt zum größten Teil meine persönliche Meinung wieder... Zum Thema Angst... siehe Schweinegrippe... "mega hype... um ne bessere Erkältung" und die Pharmabrüder lachen sich ins Koma..