Maaaagst du mir mal ein paar kreative vorschlagen Simon?
Muss auch nicht unbedingt in die USA gehen. Flugzeit so zwischen 7 und 8 Stunden... 9 gehen notfalls auch noch ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Wann willst du den starten Manuel?

-
Schauuuut guuuut aus... Jetzt lassen sich auch in der Beitragserstellung Bilder bei Abload hochladen...

-
-
Logisch hab sowieso noch bis 16:00 Dienst... Danke für die Info Simon !! Dann nehme ich gerne... 747 Routen aus London und "umgebung". Nur bitte nicht nochmal LHR-JFK... die Strecke bin ich die letzten 3 Tage 3x geflogen^^
-
Ahhh was flieg ich heute bloß... Tom... magst du für Chris mal gucken was... Virgin ab LHR so mit 744 fliegt?

-
-
Schumi fährt wieder F1 JAAAAAAAAAAAA !
-
Mach ich morgen... ich Installier seit Tagen nur am Forum rum^^ heute pack ich das nicht mehr tut mir leid Tom

-
Bei mir hat es geklappt wie ich das Antwortfenster nochmal aktualisiert habe.Hier gehts jetzt auch immer ! Ohne F5

-
Ich hab noch gar nicht bestellt
Bin mir beim "Shop" noch unsicher. Kannst du einen empfehlen? Oder vielleicht doch gucken, ob man sie im Fotofachgeschäft für nen halbwegs akzeptablen Preis ergattern kann? Bei so nem Laden via geizhals.at/deutschland bekommt man die blaue Version für 527 Tacken plus Porto.Komisch... wenn ich F5 drücke vorm Zitieren klappts...^^

-
Suuuuuuuper Günter !!!

-
Test ... Tom wie hast du das mit dem zitieren gemacht?^^
Ich vermute so wie immer

Soso...

-
Test ... Tom wie hast du das mit dem zitieren gemacht?^^
-
Nein der wird auch noch gekillt

-
Goldig nicht war?

-
Kann sein das er noch nicht Installiert ist. Kannst nun auch soviele Beiträge verfassen wie du möchtest. Ich muss sagen viele Plugins die wir früher "von Hand" installieren mussten sind heute schon komplett vorhanden..

-
Ah danke Tom... die Einstellung muss ich noch anpassen!
-
Beweg dich mal ins ICQ du Held

-
Schaut cool aus woll?