Komm Tom wir hauen ab! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ahhhh ein Dispatcher da? Würde gerne VIR46 KJFK-EGLL Fliegen und bräuchte ne Route

-
Viel Erfolg in der Schule und im Büro die Herren. Ich sitze im Büro und es ist leider sehr ruhig...
-
Gott regt mich Fifa 10 heute auf.... Teilweise ist das Spiel echt zum Ausrasten...
-
Saaaaammmmmmy? Magst du mir die Route von VIR45 raußsuchen? Oder was anderes von LHR nach JFK

-
Glückwunsch auch nochmal von mir Daniel !! Ich geh jetzt ins Bett.... ne was freu ich mich auf die Schlittenfahrt zur Berufsschule morgen

-
Naja ich geh lieber in die Schule als das ich mich ins Büro setze

-
2:0? Aua Nürnberg... das duftet nach Stress... Ich suche aktuell noch ne gescheit aussehende Schriftart... leider... gibt das iwie nix^^
-
Hast recht... spiele es auch unglaublich gerne!!
-
-
Nu Chatten die schon auf den 3 Metern über's Forum !!

-
Ich hab keine Ahnung bei mir siehts du völlig normal aus^^
-
Näää wad schön... die ganzen Freaks sind wieder da....

-
-
Was wie wooo Oceanic?
-
Morgen ihr lieben !! Tom bist du im Büro?

-
Sooo melde erfolgreich zu Hause ! Maike ist mir leider nicht vor die Flinte gekommen... Aber... ein lustiger Abend... und... ein Volltreffer... wäre doch zuviel für einen Abend !!

Was macht ihr feines?
-
Jetzt ohne Witz... die "Location" ist 2 Minuten Fussweg von der Kneipe der Mutter entfernt....
Did könnte sogar passieren oO
*ACHTUNG IRONIE* 
-
Familienpizza für dich alleine?
Nicht übel Torsten 
-
Gute idee... neee liegen keine 4m Schnee.... :). Werde auch fahren jedoch wie gesagt sehr vorsichtig