JAAAAAAAAAAAAAA GT5 hab ich vergessen. Toby ich hab übrigens auch ne PS3 mit Fifa 10 - GT Prolouge - AC 2 - Motorstorm und ähm CoD MoW 2. Also falls du mal lust auf eine nette Multyplayer Partie hast... meld dich ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Jau Mafia ist auch ein absoluter Pflichtkauf für die PS3. Wer hat eig. alles aus dem Forum ne Konsole? Wir könnten ja mal gemeinsam zocken !

-
Was ist eigentlich Briefe?

-
Torsten der Touran ist doch noch garnicht so alt... Da hät ich mit Winterreifen gleich bei VW "mitgeben" lassen

-
Niko wir sind leider voll :(. Hatte ich oben auch bereits geschrieben. Flo habe ich auch schon bereits geschrieben das ihr Mehrfachsteckdosen mitbringen müsstet. WLAN Netz steht auch zur verfügung. Also wer möchte muss nicht unbedingt eine Lankabel mitbringen.
Lieben Gruß
Chris
-
Moin Eulen

Wie gehts euch heute?
-
Ich hatte dich jedoch im Kopf Toto. Hab allerdings vergessen dich dazu zu schreiben. Achso, Matze du wolltest auch kommen, leider muss ich dir absagen. Da ich bei der Teilnehmerzahl sowieso schauen muss wo ich die ganzen Leute halbwegs anständig unterbringe. Tut mir wirklich leid, hätte mich gefreut dich auch mal kennenzulernen !!!

-
Bis ich euren geruch nicht mehr ertrage !
Pennen werden wir sowieso warscheinlich in meinem Zimmer. Den Keller und den Elektro"smog" will ich euch nicht geben^^ -
-
-
Neee Herr Hahn... heute keine Schorle... nimm mal lieber Apfelsaft....

-
Ich hoffe für euch mit... ich hätte hier allerdings lieber etwas mehr "Stress" die Arbeit macht ja wirklich spaß... nur wenn ich nix zu tun hab fällt mir hier die Decke auf die Birne^^
-
Ahhhhh heute hab ich mal wieder herzlich wenig zu tun... :(. Wie gehts den Eulen so?
-
Ahhhh ich hab grad CoD MW 2 durchgespielt... ich bin völlig begeistert...
Thilo hast du's auch? 
-
Ich will auch mal wieder was vernünftiges in Sport machen
:wall1:Schaff dir endlich ne Perle an !
:wall1: -
Feierabend...
-
-
-
Tag die Herren...Berufsschule war mal wieder sehr interesant... jetzt fühl ich mich aktuell richtig scheiße... hab das Gefühl ich werd ne runde Krank... Schweinegrippe frisch von der Motorshow aus Essen :D...
-