Mahlzeit Tilo...
Beiträge von Christoph
-
-
FDX953 .... T/D Zeit... ich hab keine Ahnung Michi

-
Obwohl ich kochen musste hatte ich gestern richtigen spaß !! War wirklich ein tolles KuMi und das ATC war einfach sehr freundlich

-
Pokerset hat der Chris muss nur mal
gucken wo ist ! Knabberzeug werd ich besorgen. Die Kekse bringt ja der könig mit. -
Schlauer Kommentar Timm... Mal
auf die Idee gekommen das auch dieses panel
getestet werden muss ?
-
-
Sooo hier mal Butter bei die Fische....wiere Eulen musse plane die Cäätering !! Wir haben folgende... Produkte zur Auswahl:
- Bier
- Bier
- Veltins
- Kölsch
- Pizza
- Salat
- etc.Wer tute wasse mitebringe? Ische übernehme die Salateeee ehhh Alkoholfreie Jetränke für Tömschen. Die Pizza wir dann beim hauseigenen Spagettimenschen bestellt! Kosten werden natürlich geteilt... Achso.. den Sauna Club zahlt jeder selbst!
-
Den Tom hab ich natürlich auch sehr lieb !!! Die Airberlin ist eine super Airline, außerdem arbeitet dort meine beste Freundin. Deshalb widme ich diesen Post Tom - Christina und der AirBerlin !!!
Jetzt wieder gut Tom?

-
Darf er doch auch oder Rainer? Egal was ich zahle, einen gewissen Service darf ich grundsätzlich selbst bei Ryanair erwarten...
-
Meinen 3000. Post widme ich... meinen Eltern, Alex, Maik und Tömschen mit denen ich immer soviel Fliegen darf . Außerdem finde ich den Schalker auch relativ nett!! Außerdem hab ich die Eulen lieb und Samy ist das süßeste Kamel der Welt. Toto hat auch einen süßen Bauch und ist ein klasse Mensch. Der Meller stellt immer gerne den "Bedank-O-Mat" an und ist auch ein echt dufter Kerl! Der Leroy macht immer super gerne Backups und hilft mir ansonsten auch ständig.
Das wars jetzt mit dem 3000. Post !! Seit lieb Eulen

-
Summ Summ.... was geeeht ab Kamelchen?
-
Ruhig Blut Herr Vosswinkel... Spiel doch noch ne runde Stellwerksimulator.. das entspannt..

-
Armer kleiner Herr Meller !! Hat Gegenwind !!! OHHHH

-
Der Timo arbeitet sooo hart....

-
Hast du recht... erst recht wegen den Sicherheitslücken im alten IE6 würde sich der IE8 oder Firefox richtig lohnen^^
-
Von der Arbeit aus geht es bei mir leider nicht. Die EDV hat da irgendwas gesperrt. Ich bestehe den Test nicht.

Das ist wirklich ein skandal....
:nudelholz: -
:wall1: :wall1:
-
Wad fürn Sim?
-
Amazon - Gamestop - Gamesload - usw usw
gibt genug^^ -
Tötöööschen? Ich kümmer mich mal um dein Sprackpaket... :).