Hmm Yve wenn du in AMS bist... könnte ich ja eig. auch mal wieder den König besuchen... *denk* ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Gute Nacht ihr lieben Eulen !! Chris muss in die Heia...
-
Meiner schäppert um 6:30 wieder... ich freu mich wie ein Kellerkind

-
Was habt ihr beiden den nu geraucht?^^
-
Dann mal guten Hunger !!!

-
Hmmm für IFR Fliegerei sind die Tapeten nicht wirklich zu gebrauchen oder?
-
Nicht im Dienst Matthes?

-
Trotzdem ein geiles Video !! Ich liebe die Queen

-
Chrize müsste auch dabei sein^^
-
Ich guck mir die Folge morgen im Netz an. Pro7 macht das doch mit der Werbung absolut kaputt...
-
Ich verliebe mich aktuell in den Safari... wirklich schnell das teil

-
Sieht wirklich richtig gut aus

-
Tach baby
wie gehts dir? 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Mal Hand aufs Herz, die Mobilfunkanbieter nehmen sich alle nicht viel. Schaut euch doch mal in der Tariflandschaft um, das ist doch fast alles die selbe Suppe !! T-Mobile hat zwar im Moment ein Ass im Ärmel doch der rest legt ja auch nicht wirklich die Füsse hoch... Ich denke kaum das sich Preistechnisch großartig was ändern wird...

-
Moin Eulen !! Nur kurzer Zwischenbericht... Arbeit lüppt... Berichte sind fertig... Und heut Abend wird schön geflogen :)....
-
Ich würd übrigens trotzdem recht gerne mitkommen :D...
Also plant mal schön 
-
-
"high" way "to" hell

-
MEIIIIIIINS !!!