Tom!!! Die "Aussätzigen" Fliegen diesen Sommer warscheinlich nach Malotze... zwar nicht NY aber dafür sehen wir deutlich besser aus also die 3 hübschen ![]()
Kommste mit? ![]()
Tom!!! Die "Aussätzigen" Fliegen diesen Sommer warscheinlich nach Malotze... zwar nicht NY aber dafür sehen wir deutlich besser aus also die 3 hübschen ![]()
Kommste mit? ![]()
Moin Eulen - laune is im Keller... wie gehts euch? ![]()
Das Headset is ja bald größer als der Kopp !! ![]()
Bei mir ziehts am rechten Schienebein nachm Sport... fühlt sich auch komisch an !!
Soooo jetzt wird gesoffen ![]()
Verdient nix anderes ![]()
Das schöne ist... die interesiert sich nur für ihre scheiß latschen... vielleicht sollte ich die echt in die tonne feuern... so als letztes geschenk
achso... morgen hat sie au nit gesagt ![]()
Die wollt wissen ob die kack schuhe für ihrere kollegin die ich bei ebay noch für sie holen sollte schon da sind^^ um 9:30... ich war ja auch schon um 3 im Bett
D:
Von der Ex geweckt - Da fängt der Tag schon mit scheiße an.... man hab ich ne laune... Das die sich traut hier anzurufen -.-
So ich werd dann mal versuchen meine Birne ne runde "auf Standby" zu stellen... Muss morgen Deutsch Klausur schreiben... Ick freu mich ![]()
Genau !!! Jemand Pascha am WE? ![]()
Jenauuuu dad is dad Problem Tom... Ich hab hier heute leider wenig zu tun.. ![]()
Waaaah was hilft eig. gegen richtig krasse wut? Ich könnt seit Tagen austicken... ![]()
Endlich mal hübsche Autos... ![]()
Jauuu die Damen sind schuld....
Ziemlich krass was die abgezogen hat leider. Im Büro ist heute leider sehr wenig los !! Hab meine Berichte schon fertig geschrieben und alle anderen Aufgaben auch erledigt. Hat echt spaß gemacht hier die letzten Wochen.
Achso Stef... meine neue Freundin schlummert in einem Centurion 534 Tower und heißt Jennifer. Wird übrigens bald bestellt
![]()
Ohh man... gehts mir heute super... ![]()
Geil !!! ![]()