Request Bonbons habe husten
Beiträge von Christoph
-
-
Du hast leider auch recht Sven, für den Lokführer ist es sicherlich auch sehr sehr tragisch !!! Ich wollte zwar keinerlei Bilder gucken, aber was man so im Internet zum Unglücksort sieht raubt mir einfach den Atem...
-
Super wie ihr euch aktuell verhaltet !! Obwohl ein Mensch gestorben ist der ein absolut Klasse Typ gewesen ist, zerfleischt ihr euch nur gegenseitig !! Nico hat im Tom daneben gelegen und Weste (Daniel) sehr scharf angegriffen. Da ich diesen Thread "sauber" halten wollte habe ich die Beiträge gelöscht. Sollte noch ein unsachlicher Kommentar folgen, egal von wem, werden wir Konsequenzen daraus ziehen!!!
-
Nico niemand hat Robert Enke beleidigt. Daniel ist sicherlich genauso geschockt wie wir ALLE !! Ich habe die letzten 3 Nachrichten von Alex, Nico und dem Doc gelöscht weil es Robert Enke schlichtweg nicht verdient hat !!!
Nico ich bitte dich still zu halten und genauso wie wir zu trauern !!
-
Sorry. Hatte ich nicht mitbekommen

-
Doc lasst uns hier bitte nicht spekulieren. Ich finde es schade und bin wirklich traurig :(. War ein super Typ !!!
-
Nico deinen vorletzten Post hier habe ich gelöscht...
R.I.P Robert Enke... einer meiner absoluten lieblings Fußballer !!!

-
Alles alles gute zum Burzeltag mein lieblings SamY !!!!!
Ich wünsche dir gaaaanz viel Gesundheit und bleib so wie du bist Hase !!!! 
-
Also auf der Page ist das Bild nichtmal schlecht^^
Wo gibts das Bild 
-
-
Erledigt Tom...

-
Geht sich nichtmals um die Beziehung. Dieser Tusse trauer ich keine Minute mehr hinterher. Doch was sie jetzt so über mich sagt tut ziemlich weh

-
Wie sehen jetzt eigentlich die FPS aus?

-
Sooo heute ist der erste "Hass" überwunden und ich werde jetzt eine runde Fliegen gehen. Ich muss sagen ich bin tierisch entäuscht von gewissen Personen :(. Torsten freut mich das dir dein neues Auto richtig gut gefällt !! Mag jemand mitfliegen? Ich wollte ein bisschen Airsimmen

-
Sorry Jü, ich hatte vergessen das die axis nur nicht Laufen. Ansonsten muss ich dir auch absolut recht geben

-
Krass gehts mir beschissen...
-
Kann dir leider nicht helfen Gerson
da wir leider eine andere Version haben !! Wie sehen bei euch den die FPS aus`? -
Glaube ja habs aber noch nicht getestet

-
jo 30 tage geld zurück
-
Engines an?
Bist du dir sicher? Ich hab die Init Pages....