Beiträge von Christoph
-
-
Ich gucke nichts weil meine Freundin schlafen will.. Gott bin ich angepisst..
-
Der Könisch ist für mich sowieso nur noch Knecht Ruprecht... Probt den Aufstand und macht mich... den Prinzen zum König !! Ich verspreche niedrige Beiträge und NY Reisen für alle !!
-
Jo bei mir hat der Könisch auch auf Jahre verschissen. Werde auch das Forum verlassen, mir wird das hier zu bunt.
Tschüss
-
Tzz der echte koenisch hat erst am 9.4 Geburtstag !!!! Hihi alles gute zum Geburtstag toto
hast dich ja noch gut gehalten für dein alter :p -
Grade mal wieder geflogen... JFK ist einfach nur geil. Wie siehts eigentlich aus Toto, willst du den Pro Flight Yoke noch haben?
-
-
Ich möchte nochmal betonen das das hier keine "Gegenveranstaltung" zu Manuels Treffen werden soll !! Wer nach Innsbruck möchte soll dies gerne tun !! Wer lieber mit uns Fliegen möchte ist natürlich auch herzlichst eingeladen !! Jedoch hatte ich bei der Terminauswahl leider keine andere möglichkeit. Da ich diesen mit meinen Eltern, meiner Freundin und mit den "Piloten" also euch abstimmen musste !! Es tut mir also wirklich leid das wir trotzdem eine Überschneidung mit Manuels Treffen in Innsbruck haben...
-
Sorry Manuel, ne Gegenveranstaltung wird es sicherlich nicht. Ich könnte ggf. den 16.01 auch noch anbieten...
-
Taxi zum Hotel kostet ca. 15 € leider ist das zu Fuss nicht machbar. Ich schaue aber obs Gasthäuser im Dorf gibt. Burger King liegt auf dem Weg zum Hotel, wenn ihr das Best Western oder das Holiday Inn nehmen würdet..
-
So Jungs die Planungen sind soweit fertig !!! Unsere Gemeinsame "Flugshow" wird am 09.01.2010 um 13:00 Starten !! Wir werden dann gemütlich unsere Computer installieren und gegen 14:30 mit unserer Tour beginnen !! Dazu bräuchte ich von euch noch interesante Routen vorschläge. Außerdem müssten wir noch Abstimmen ob wir Mittel- oder Langstrecke fliegen möchten. Nachdem wir unsere Flieger in die Luft gebracht haben werden wir gegen Abend eine legendäre Eulen Pokerrunde starten.
Für den Captains Dinner habe ich den hauseigenen "Italiäner" und ein Salat Buffet von Muttern bereits reserviert. Hungern muss also niemand !! Getränke werden wie auch bei Tötöchen selbst mitgebracht. Meine Freunde aus Dortmund bringen bitte wieder einen Kasten Hövels mit !! Jupp, Kölsch wäre auch super !!
Die Teilnehmerzahl musste ich leider auf 10-12 Piloten begrenzen, da mit ansonsten der Keller platzt !! Eine hübsche Bierzeltgarnitur werde ich jedoch besorgen :). Falls vorhanden bitte nur TFT's mitbringen.
Anmeldungen bitte hier im Thread !! Für die Jungs die mit dem Flugzeuganreisen würde ich ggf. auch Flughafenshuttle spielen !! Für die "Hotelbettnässer" habe ich folgende Hotels raußgesucht:
http://www.crown.bestwestern.de/
http://hotel-moenchengladbach.dorint.com
http://www.moenchengladbach-hi-hotel.de/20_00_00_00_de.phpAußerdem steht für die besonders "armen" ein Campingbettchen ala Isomatte und Schlafsack im Keller bereit !!
Teilnehmer bisher:
-Christoph
-Maik
-Tom
-Alex
-Toby
-Flo -
-
NEID... mal wieder :(^^
-
JAAAAAAAAAAAAAAA
-
So... mal das neue Xavier Album geholt...

-
NAch 16 Stunden Flug haben wir uns den dann auch verdient...
-
Ich würde sagen es ist der Lauf der Zeit.. Schade nur das ich mir meine ganzen flieger neu kaufen muss ..
-
Ich auch.... -.-
-
Wunderbar Nicko, mehr wollten wir hier glaube ich alle nicht hören :).
Jetzt ist das Thema auch für mich erledigt :)... Ich hoffe für dich auch

-
Danger soft sand...
Simon entschuldige aber, Niko greift definitiv nicht das erste mal ordentlich ins Klo. Das gewisse Leute da reagieren halte ich für relativ verständlich. Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein Themen zu zensieren wenn sich Leute angegriffen fühlen. Tschuldigung aber das Leben besteht nicht nur aus friede, freude Eierkuchen. Und wenn jemand neben mir steht und mir erzählt das 5 Tote Menschen nicht wirklich "schlimm" sind, dann erfährt dieser hier und auch im realen Leben von mir das ich die Aussage daneben finde...Es tut mir leid aber in der hinsicht kann ich es dir leider nicht Recht machen... Und wo sprengt diese Diskussion bitte den "Anstand"?!? Wir haben schlichtweg unterschiedliche Meinung !!
Und zu deinem Schlusswort...:
Deine Meinung ! Ich habe eine andere und die habe ich auch schon oft genug vertreten