Stunde und 30 minuten werd ich wohl noch brauchen.. Danach komm ich mal ins Ts. Gibt's auf der Strecke nen Cargo Flug oder sonst was interesantes ?
Beiträge von Christoph
-
-
Chris ist mit 20 Minuten Delay in Hahn gelandet und jetzt endlich auf der A61 Richtung Heimat :). Was macht ihr feines ? Gleich noch ne runde langstrecke über Nacht ?
-
Ich glaub der Alex muss nach Afrika...
-
Wo isser hin?^^
-
http://www.bild.de/BILD/news/2009…chtet-tote.html
Bild legt wieder los... gab wohl Spendengelder von den Pharmies... Doc was hälst du von so nem Scheiß eigentlich?
-
Gut ... dann nehmen wir was anderes

-
Du hattest nur noch 12 Euro... und die hast du für Pizza und ne Cola ausgegeben... und selbst da wolltest du zuerst "fasten"
:P. Fliegst du eigentlich aus langeweile quer durchs Land? 
-
Nicht schlechte wäre meiner Meinung nach das Wochenende um den 1. Januar... falls ihr kein "Neujahrskaffeklatsch" habt...
Wie findet ihr den Termin? Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten... Bei uns ist es ja ein Feiertag, ich weiß nicht wie das jedoch bei unseren Schichtdienstlern ausschaut... -
Brauchen wir aba nimmer Max

-
Immer macht der Meller mist... *Notizchen ins Spionagebüchlein tippsel*

-
Jungs hat mal jemand nen Wetterbericht für meinen Flug morgen Abend? Ab Donnerstag ist Chris wieder zu Hause. Ich hab übrigens schon mit meinen Eltern die "Eulen-Lan" besprochen. Mutter war zuerst etwas verwirrt, wird es jedoch relativ gut verkraften.... Platzmäßig sollte es keine Probleme geben. Jedoch suche ich nach Sitzmöglichkeiten... Bequeme Tische und Stühle kann ich glaube ich nicht so einfach Mieten. Oder hat jemand ne Idee?
-
Hmmm für Maike und mich leider etwas zu teuer

-
Gibts auch günstige Verbindungen von Köln oder Düseldorf?

-
Fein.... aber bitte nicht zuviel Air Tahiti... und in TNCM dürfen wir auch nicht landen... unser Moses hat da ja problemchen mit

-
Is ja gut Commander

-
48 Stunden Bus ne? Fliescht Ryanair nicht darunter?

-
Fände ich auf der anderen Seite etwas... "langweilig" wenn wir zuviele Controller haben :). Der Spaß soll ja sein möglichst viele Flieger gemeinsam in die Luft zu bekommen

-
Übrigens Bildschrim mäßig könnte ich dir auf der "Lan" sicherlich aushelfen falls du mit dem Flieger kommst

-
-
Du brichst mir das Herz
Tom... Ja Kölsch mag ich sowieso nicht... und in wirklichkeit in ich Gladbach Fan....