Tätäääää guten Morgen Eulchen !!
Herr Kameltreiber - gute besserung !!
Tom - Angenehmen Dienst und viel Erfolg bei deiner Perle btw. WIR HABEN NOCH KEIN BILD GESEHEN !!!
David - Auf die stille Treppe !!
Timo - Viel Spaß in der Luft ![]()
Tätäääää guten Morgen Eulchen !!
Herr Kameltreiber - gute besserung !!
Tom - Angenehmen Dienst und viel Erfolg bei deiner Perle btw. WIR HABEN NOCH KEIN BILD GESEHEN !!!
David - Auf die stille Treppe !!
Timo - Viel Spaß in der Luft ![]()
Es wird wohl Dezember oder Januar werden. Eher Januar... ![]()
Mensch Yve... super Bericht... aber die Bildchen... kann Chris kaum gucken mit meine Augen ![]()
Komisch er ist ja garnicht im Wasser....
Nico du biiist jetz übrigens gleich wieder HamburgGent
H_atte dir ja gesagt 3 Tage ![]()
Hatte Toto glaub ich schonmal gepostet... haben wir den Thread noch da?
In der Industrie nennt man sowas übrigens "Teilkostenrechnung" Lieber "Fliegen" um wenigstens halbwegs die Fixen Kosten Decken zu können als die Kiste am Boden stehen zu haben und keinerlei Kohle in die Kassen zu bringen ![]()
Nein die Unkosten werden logischerweiße wie bei Toto auch aufgeteilt ![]()
Die Raumaufteilung könnte schwierig werden, da wir nur einen großen Kellerraum haben. Ich mache mal eine genauere Planung. Aber Wien-Tokio klingt schonmal ganz gut
Die Strecke werden wir jedoch Voten !!
Von der Netzwerktechnick sollte eine 20MBIT Leitung + 2 Anständige Router für uns reichen oder? Da müsste ich mich mal mit Stef drüber unterhalten... ![]()
Ich werde mal in den nächten Tagen die Palnung übernehmen. Muss auch schauen das ich genügend Tische und Stühle organisiert kriege... Wird bestimmt ein geiler Abend ![]()
Faules Stück. Bau gefälligst deinen PC auf und ab... Ansonsten ggf. habe ich bis dahin meinen neuen Rechner... dann kannst du meine aktuelle Kiste zum Flusieren benutzen :). Hotel sind ca. 10 Minuten zu Fuss, ist allerdings wirklich ein kleines Hotelchen ![]()
Toto du darfst bei mir im Bettchen schlafen
der Könisch und der Prinz im Doppelbett ![]()
Das nächste Eulenevent... ![]()
Hab das Programm mal etwas ... bearbeitet ![]()
Günter den Film fand ich übrigens kacke !! ![]()
Jungs ich dachte mir ich versuche eine kleine Eulen "Flusi" Lan-Party auf die Beine zu stellen. Ich würde dafür auch gerne unsere räumlichkeiten zur Verfügung stellen. In unserem Partykeller ist locker Platz für 5-10 PC's :). Falls also grundsätzliches Interesse bestehen würde gemeinsam quasi "im" LAN einige Flüge auf die Beine zu stellen würde ich mich an die Organisation begeben.
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet !! Zum Programm:
- Gemütliches Aufbauen der Computer und Fluggeräte
- Quatschen - Flieger vorbereiten - Starten
- On Level wird von meiner liebsten Stuadüse (Mama) oder dem Italianer unseres vertrauen die Speisen serviert... (es gibt also Pizza oder Buffet)
- Nachdem die Piloten gestärkt sind wird - der Pokertisch aufgebaut und gemütlich gezockt und dabei natürlich gepflegt... gesoffen ![]()
Nachteil: Schlafmöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden - notfalls müssten Notfallbetten bzw. Isomatten für 1-2 Nächte ausreichen. Ein kleines Hotel hätte ich jedoch auch anzubieten ![]()
Günter was macht Win 7 ?
Ich hab doch tatsächlich mal mit 41 Fieber geträumt ich wäre harry Potter
ist wirklich krass was man sich da so zusammen spinnt. Toto viel erfolg im Büro ![]()
Kein Geld für die Bahn aber mit WiFi fliegen.... soosoo....
-------
Guten Morgen Eulen, hoffe ihr habt gut geschlafen... gute Besserung an den Kameltreiber
:camel: