Jo Tobi, du musst fürs Patchen 1x die Originale Exe in den Ordner ziehen und dann eben den Patch drüber bügeln. Dannach kannst du problemlos den NoCD Crack wieder benutzen.
Beiträge von Christoph
-
-
-
Mögen sie sich nicht die Köpfe einhauen...
-
Du hast sogar recht Torsten.... -.-
-
Wie gesagt Nico ... 2-3 Tage darfst du den Nick behalten

-
Ggf. könnte ich auch nen Lappi zum Flusieren gebrauchen (FS09 sollte Flüssig und mit anständigen Einstellungen rennen) Hat jemand nen Tipp für mich?
-
Freut mich Sam-Y... falls du iwann nochmal Zeit für Chrize hast würd ich gerne mal im ICQ mit dir Qausseln...

-
Ich muss sagen ich hab WIN7 aktuell nur auf dem Laptop drauf, und bin tierisch zufrieden. Da es mein Arbeits und Internet Lappi ist bin ich mit der Performance absolut zufrieden !! Die Programme starten flott und die Kiste brauch auf gut Deutsch nicht mehr wie unter Vista 2 Minuten bis ich nach dem Booten ins ICQ kann...
Werde auch bei Stef höchst warscheinlich bestellen... bin mir nur noch nich sicher welche Version... Jemand nen Tipp?

-
Gut dann können wir uns ja jetzt alle Lieb haben !! Ich hab leider nichts geuogradet... leider macht das auch erst Ende November wieder Sinn...
-
Morgen Tom,
wie gehts uns Eulen heute? Mir gehts bestens und ich fahre gleich ne runde in die City zum Shoppen... Btw. Tom bald gibt es Weihnachtsgeld... ich hätte gerne nen neuen Rechner

Wie war euer Treffen? Wer hat was/wen/wie mit nach Hause genommen? Ist Nico wirklich so böse? Wie cool ist Gecko wirklich?

-
Sam-Y kriegt man sie eigentlich noch in ICQ? Oder haben sie mich auf Igno?

-
-
Mag jemand den Designer anschreiben, ob er sich und seine Arbeit an der Szenerie ggf. hier im Forum vorstellen möchte?

-
Doc ich brauch mal ne experten Meinung.... Taugt die Schweinegrippe Impfung wad?

-
LEGE steck ich

-
Ahh jetzt wird mir auch einiges klar Olli. Dank dir !!
-
Hellööö Eulen

wir müssen dringnts die Beiträge erhöhen !! Ich mache hier Urlaub und der Wind nervt... Der Prinz und der Könisch sollten doch in anständigen Hotels ruhen!!!

-
Ich wünsche die trotzdem eine halbwegs angenehme Schicht Torsten !! Haben die alle Schweinegrippe oder geht im Moment wieder die Erkältungen um?

-
Kenn ich Günter !! Ich habs im Moment auf dem Laptop am laufen und werde warscheinlich auch zuschlagen !! Ultimate 64 Bit soll es wohl werden

-
Jungs lasst uns doch bitte nicht mehr über die Ziele motzen !! Der Gewinner sucht sich das Ziel aus und die KuMi Gemeinde sollte dieses Ziel akzeptieren. Sicherlich ist nicht jeder mit dem Ziel zufrieden aber wir sollten trotzdem versuchen den Spirit des KuMi's auch in der Pampa aufleben zu lassen !!

Wir schon toll werden nächste Woche !! Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann