Viel Spaß Tom ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Endlich... ich wollte schon immer mal nach Lübeck fliegen.... :shit:
:Ironie: -
Hey Borstel altes Haus

ich hoffe dir gehts gut!! Beim nächsten mal bitte nicht gleich so an die Decke gehen... Hat doch alles leider keinen Sinn. Die lang erwünschte Szenerie gibt es dadurch auch nicht früher !!
-
-
Olli, wie sieht eigentlich die Personal Sturktur bei Aerosoft aus? Werden die Szenerien von "freien" Mitarbeitern erstellt oder sitzen die Jungs teilweise fest im Sattel bei Aerosoft? Mit eigenem Personal könnte man sicherlich deutlich bequemer anständige Addons an den Mann bringen. Blöd nur das Aerosoft dann warscheinlich die Gehaltskosten um die Ohren fliegen...
-
Tach die Herren

Joe... du siehst heute wieder super aus !!!
-
Glückwunsch Herr Hahn. Wie ich hörte sollten einige mal wieder runnter kommen hm...

-
Wer wurde bitte wie und wo verarscht?
-
Oh was ist den los?!? Bitte mal aufklären :=)
-
Liebe Grüße an die Kumis

-
Simon..gute Besserung !! Dann kannst du die nächsten Wochen ja leider kein Handball gucken!!
Ich werde mich auch nicht Impfen lassen. Für mich ist die Gesamte Schweinegrippe ein wunderbares Konjunkturpaket für die Phrama- und Hygieneindustrie !! Seifenhersteller freuen sich doch das sie sämtliche Schulklassen mit Seife versorgen dürfen. Nur doof das nach 2 Wochen "Schweinchenaktion" keinerlei Tücher mehr in den Klassen vorhanden waren um sich dannach die nassen Flossen "trocknen" zu dürfen.
-
-
Tach Eulen,
liebe grüße vom Strand !! Hab heute bequem den Spiegel gelesen und erstmal bequem gepennt. Jetzt sitze ich allerdings am PC weil der Wind am Strand doch etwas stark ist... Mensch das leben kann so hart sein..

-
Ich will auch

-
Hexchen.. mit poltern meinte Günterchen sicherlich deinen Sport....
-
Hellöööö,
sind bei nettem Nebel und ein bisschen gewackel pünktlich aus Hahn raußgeschwebt. Liege jetzt bei 20° und leider etwas zuviel Wind in Spanien in der Sonne. An meine Wetterprinzessinen - nen TAF für die nächsten paar Tage wäre super !!
Ansonsten bin ich tierisch müde und freue mich aufs Pennen heute Abend

-
Sitze im moment vor meinem Gate in Hahn
hat mal jemand das aktuelle Wetter ? -
Ich weiß schon wieso wir unsere Reisschüssel (KIA) vor nem Jahr ausgemistet haben.. Der war auch alle 3 Monate in der Werkstatt... *ich drücke die Daumen Könisch*

-
Moin Jungs,
jetzt noch 1x ins Büro und dann geht's morgen früh in den Flieger

-