Eulenpreise bitte per PN an mich Stef
![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich nix damaskus. Hab euch ein schönes Ziel ausgesucht obwohl Chris nicht mitfliegen darf

-
Die Gemeinde des KuMi wird sich am 14.10.09 wie immer an einem Mittwoch zu einem Gruppenflug versammeln. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage müssen wir allerdings erstmal die Mitgliedsbeiträge erhöhen um die anfallenden Kerosinkosten decken zu können
Aus Deutscher Sicht geht es daher in Richtung Westen. Und zwar in den hübschen Bundesstaat Georgia. Die Stadt ist der Mittelpunkt der hübschen Coca-Cola Welt und war 1996 Ausrichter der Olympischen Sommerspiele.Es geht also nach ....
KATL Atlanta
Szenerie Gratis: Klick
Szenerie musste zahlen: Klick
Bunte Karten: Torsten? -
Zwei Kästen Hövels und einen Salat bitte...
-
Funk Disziplin ist heute auch vorbildlich... :rotekarte: :nudelholz:
-
Maike ‎(21:12):
rufst du später mal an?
Maike ‎(21:12):
ild
Chrize ‎(21:13):
mach ich
Chrize ‎(21:13):
muss nur vorher landen
Maike ‎(21:13):
okay -
Moin Jungs,
wir haben uns gedacht gemeinsam mal ein Fußball-Stadion unsicher zu machen. Wir dachten uns wir fangen in NRW mit Bayer 04 Leverkusen an !! Folgende Spiele habe ich dabei mal in betracht gezogen:
Bayer 04 - VFB Stuttgart Wochenende : 27.11
Bayer 04 - BMG 20.12Falls jemand lust hat würde ich mich um die Karten kümmern...
-
-
Das gefällt mir richtig gut

-
Microsoft vs. Aerosoft? Da Arbeiten völlig andere Budgets gegeneinander, ich drücke Aerosoft wirklich die Daumen das die Jungs richtig, was auf die Beine stellen!! Wenn es klappt, kann man da auch richtig stolz drauf sein jedoch habe ich gewisse Zweifel ob sie es auch so wie geplant auf die Beine stellen können. Was ich nicht verstehe, ist, wieso man den XPlane nicht versucht, weiter zu entwickeln. Dort hat man einen richtig guten Flugsimulator dem eigentlich nur die Basis an Piloten, Flugzeugen und Flughäfen fehlt. Wieso entwickelt man etwas völlig neues wenn man am XPlane noch keinerlei Feinschliff betrieben hat?:)
-
Wie gehts den deinem neuen Tierchen? Alles gut?
-
Inklusive Reperbahn tooour?

-
Das hat mit Kollegial nichts zu tun. Ich habe schlichtweg gesagt das es für mich am sinnvolsten wäre wenn es hier in der Region stattfindet. Ansonsten würde ich natürlich auch nach HAM fahren...
-
Wenn sie auf die Landkarte gucken Herr Greve sehen Sie, das eine Vielzahl der Mitglieder bzw. "Treffenbesucher" aus dieser Region kommen. Wenn 15 von 20 Leuten aus Köln kommen fahre ich doch nicht für ein Treffen nach Berlin...
-
Dafür haben wir ja genug... Admins mit dabei

-
80.153.233.7:2002 TS2 für heute

-
Ihr mich auch...

-
Wie wäre es wenn wir ein traditionelles Nachweihnachtstreffen in Düsseldorf etablieren? Ich meine ob Köln oder Düsseldorf ist mir eigentlich latte... aber ein Traditionseulentreffen wäre doch super

-
-
Moin stehe grade vor nem geschlossenen Büro... Supi ich hoffe mal die trudeln gleich alle ein.