Bringt jemand Aspirin mit?^^
Beiträge von Christoph
-
-
Mit einer Länge von etwa 50 km und einer Breite von etwa 22 km ist das KuMi -Ziel die größte Insel Thailands. An der Westküste gibt es zahlreiche malerische Sandstrände, besonders beliebt sind Flüge der Air Berlin ab Düsseldorf!! Umgangssprachlich spricht man auch vom sogenannten Bummsbomber!! Der Strand für unsere Piloten ist trotzdem wunderbar - und die Ladys für die jeweiligen Single Piloten sind sicherlich auch nicht von schlechten Eltern!!
Es geht also nach:
VTSP Phuket !!Szenerie gibts : hier
Buntes Material: hierMaik wollte soweit ich weiß ATC machen !!

-
Sorry Jungs... noch nie so unverdient nen Kumi gewonnen... ich hab mir extreme scheiße zusammengeflogen... Tut mir leid !! Ich habs heute echt 0 verdient gehabt...
-
Sorry ans ATC... meine Freundin war am Telefon und nebenbei muss ich noch mit ner Freundin in ICQ reden-.- heute geht echt alles drunter und drüber
-
Soll chris mal "Hand" anlegen?^^
-
BITTE NICH !!
-
Nur Cola trinken Tom Samstag !!!
-
-
-
Ich würde gerne Tower machen.. hat jemand nen Sectorfile?

-
Den Englischen Text finde ich gelungen !! Und die restlichen Kumiseiten müssen ja nicht unbedingt zweisprachig sein... Die jeweiligen Bildchen versteht sowieso jeder !!
-
-
Neee guckt mal Ergebnisse DFB Pokal

-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Hmmm wie mein Chef dad finden würde wenn ich mit ner 747 bei uns aufm Hof landen würde....
-
Ich such noch nen nettes Soundpaket für die 763 hat da jemand was?
-
-
Sooo Chris ist auch zu Hause

-
Ich brauche übrigens immer noch ein Zimmerkamel...

-
Achso zum Frühstück in Dortmund komme ich auch... wann solls da eigentlich los gehen?