Trifft sich jemand mit mir im IBIS?
Beiträge von Christoph
-
-
Günter erklärt das genau richtig !! Niemand wollte ich Angreifen Alex !! Du hast absolut richtig gehandelt - in zukunft übernehmen wir die "Arbeit" allerdings für dich

-
Richtig der Kontakt wird auch in unserem Falle nur über die Foren bzw. Redaktionsleitung ablaufen. Allein aus organisatorischen Gründen wäre mir das anders zu bunt. Deshalb bitte ich die jeweiligen Schreiberlinge die „Szenerie“ wünsche mit Rainer oder der Forenleitung abzustimmen. Wir übernehmen dann den Kontakt mit den Entwicklern.
-
Wichtig ist die expemplare auch absolut Vertrauenswürdig zu behandeln.. Am Ende hafte nämlich ich für die "Eulen"
-
Torsten du kannst bei mir mit
aufs Zimmer
-
Moin ... meine Nacht ist auch schon wieder beendet...

-
Ist der Doc den wenigstens braun geworden - btw. braucht noch jemand ein Hotel für PAD Herr Göppel?
-
Wie war's Doc? Chris hat dich schon vermisst

-
Uaaaah Baily doof.... Manschaft doof... Hoppenheim auch doof !!
-
Ich brauch mal... nen aufmunterungs Programm.. wer fliegt mit Chris?

-
Gut - kann ich die RC Version noch Downloaden? Dann steige ich sofort auf Win 7 um...
-
Tomas... Knöpffchendrücken geht auch beim Torjubel !!

-
Ich bin der Meinung das man Straftaten nicht mit selbigen rächen darf. Die Menschen die z.B. einen Mord begangen haben gehören ins Gefängnis und das bitte so lang wie möglich. Einen anderen Menschen zum Tode zu verurteilen hilft, so finde ich wenig. Er soll seine Strafe doch bewusst „Absitzen“. Ich finde das ist die „schlimmere“ Strafe als ggf. der Tot. Natürlich werden bei dem Thema die Meinungen auseinander gehen, aber die Todesstrafe könnte für einige Häftlinge ggf. eine „Erlösung“ darstellen.
Was mich aber am meisten Stört ist das die Menschen meistens viel zu viel sich mit den Tätern beschäftigen. Die Familien und Freunde der Opfer treten viel zu häufig in den Hintergrund. Dies finde ich ist ein viel größeres Problem in unserer Gesellschaft. Die Täter kriegen durch die Medien doch häufig die „Aufmerksamkeit“ die sie gesucht haben
-
Hallo Tom - wie gehts dir heute?
-
-
Trotzdem hab ich den Manuel lieb :). Ist auch absolut nicht persönlich gemeint

-
Ja hab ich.. ich weiß nur das ihr deutlich besser Skifahren könnt als Fußballspielen... :P.
-
Kurz und knapp - nein. Jedoch in Watte packen sollte man manche bekloppte sicherlich auch nicht...
-
oO 3:0 gegen die Ösis... schande... SCHANDE -.- sorry Manu aber eure Provinzkicker sollten normalerweiße kein Problem sein -.-. Peinliche Leistung vom HSV... :shit:
-
Flieg doch den Umlauf... und Teil dir jedes Leg für eine Ausgabe ein