Ich brauch nen neuen fürs Mittelfeld... Bradley spielt ja leider nicht... Jemand was abzugeben? ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich such noch nen netten 4 bis 5 Stunden Trip. Nimmt mich jemand mit ?
-
-
Üaaaah wad ein doofer Tag heute...
-
Tätäääääää Maike schläft und ich spiel jetzt noch ne runde Fußball Manager...oder doch Fifa 10 (Demo)??
-
Demo gefällt mir richtig gut... zumindestens für den PC

-
Mag jemand ne runde Fliegen?
-
So 90 Minuten "Politik Pflicht" erfüllt. Und ich muss sagen - gebracht hat es nichts...
-
Gott ist das Duell spannend... Ist ja furchtbar..
-
Ich glaube das ist nicht möglich

-
Moin Jungs, will meinen PC für Windows 7 etwas verschönern... wollte im Oktober erstmal 4 GB Ram dazu kaufen (brauche glaub ich für mein Gigabyte DS-3R DDR 2 800 Ram?!?) . Jemand nen Tipp? Im November soll dann die neue Grafikkarte kommen... dafür bräuchte ich auch was tolles

-
Wieso darf er nichts dazu schreiben? Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern. Jedoch liegt der Schwerpunkt bei CS Piloten eher auf dem "Modell" daher wurde sicherlich mehr auf die Grafischen Funktionen eingegangen...
-
Hey Burkhard - das Problem kenne ich. Ich löse es indem ich direkt die MD11 lade und nicht zuerst die Cessna :). Kannst den Cold&Dark Status ja über das PMDG Menü laden.
-
Da is Reierair aber schneller !!!
:heart:Btw. was macht die Müdigkeit? Hat TomTom genug geschlafen?
-
Gerne Prinzessin :). Ich "lass" mir Zeit
Wie lang sind die "Blocktimes" ca. bei euch? 30 Minuten? -
TXL-ALC-TXL-ARN-TXL-ZRH-TXL
Fliegt der Chris heute... mag jemand mit?
-
Jemand Europa-Gehüpfe heute? Chris wollen Fliegen Air Berlin 737-800 Tomchen hast du ein bis zwei nette Umläufe ab TXL?

-
Wie es aussieht ohne Frau... ich suche aber noch ne nette Eule die mit mir auf's Zimmer will

-
-