Oh wir mussten nicht großartig Quatschen. Die Sache war eigentlich kurz danach geklärt. Seitdem lass ich's auch mit der Forenaktivität bleiben... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Uih, die Preise für die System Builder Versionen sind draußen. Windows 7 Home Premium, 64-Bit für 88,10 Euro = gekauft

?!?

-
Gute Frage Mats - Sag mal Tom wo hast du deine OEM Version bestellt?
-
Ich war 5 Minuten vor Feierabend kurz im Forum unterwegs um die Zeit bis zum Feierabend rum zu kriegen

-
So kurze Wasserstandmeldung aus dem Büro. Gleich ist Feierabend - ich hab den halben Tag damit verbracht Berichte zu tippen und den PC für den Kollegen ans laufen zu kriegen... hat leider nicht wirklich geklappt. Jetzt habe ich allerdings etwas Leerlauf und werde gleich von ZRH nach TXL Fliegen

-
Alles gute mein Onkel Jupp !!

-
-
Ich werde auch komplett von XP auf Windows 7 umsteigen. Wird bestimmt super - ich warte nur noch auf die OEM Versionen bei Amazon. Ab wann soll es die eigentlich geben? Gibt es ggf. die möglichkeit den RC zu Installiren und dann mit dem Produkt-Key freizuschalten?
-
Windows 7 Tom?
-
Nico ab ins Bett - Nacht TomTom
-
Das Buch werde ich dann mal kaufen

-
Australien wäre ja mal was für mich... ich weiß nicht wieso aber in dieses Land habe ich mich einfach als Kind verliebt... leider hat es mit einem Trip bisher nicht geklappt. Ich frage mich wieso Toto nach Chicago will

-
Sagt der Air Tahiti Pilot...

-
Ein MAAAAAC geil :). Was hast du den für ne Kiste?
-
Also mit Pennen wäre bei mir sowieso nichts Tom... ich glaub ich hätte selbst mit 19 Jahren ordentlich schiss

-
Mici falls ich dich nicht mehr Lese !! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit drüben in den Staaten. Ich muss sagen ich bin mal wieder etwas neidisch auf euch Austauschburschen !!! Sei lieb und tu mir den gefallen und schnapp die ne hübsche Ami-Blondine... inteligent muss sie ja nicht unbedingt sein, du bist ja nur ein Jahr?!? drüben

-
-
Ab von wollen die Herren den heute Testen? Ich hätte Zeit

-
Hey Lucas :P, mir sagst du nicht hallo

-
HAM-TXL halte ich für ne gute Idee Samy... *hust*