Na das klingt ja super !! Ich bitte dann mal um Berichte nach deinen Trips - wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal was für unser Eulenblatt schreiben ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Hellööö- ich kränkel auch noch vor mich hin. Wie gehts euch?
-
Ich bin in keinem MG Forum unterwegs

-
Hallloooo ich bin Tom - und jaaaa das sind mein Eltern !!! Muss du nicht langsam ins Bettchen Tom?
-
Das Teil sieht ja affengeil aus. Aber der Vogel interesiert mich ungefähr soviel wie ein Auswärtssieg vom FC Kölle... nämlich 0^^
-
Toller Tag - Grade mit den Jungs auf dem Weg zum Kumi Ziel knallt mir hier ne Sicherung durch und die Hütte ist dunkel -.-
-
Krank machen ist nicht Männer... ich würd mich Morgen auch lieber bewegen, leider werden die Halsschmerzen jetz wieder beschissener und die Nase hat auch keine lust aufzuhören zu laufen
Trotzdem in die Berufsschule rennen wäre natürlich auch eine Idee allerdings hat man Krankgeschrieben leider keinen Versicherungsschutz für die Schule... -
Sam-Y was gabs den bisher heute so zu Essen bei Sam-Ylons?
-
Trotz gefassel in den Comments- für mich als "Fan" von Flugzeugen sind solche Videos immer wieder klasse

-
Sag mal Mathias war der Vogel nicht schon fast unten in dem Video? Krass...
-
A320 TomTom... hast du was schönes für mich?
-
EU2 eulen on tour

-
-
-
AHHHH Forsties essen war keine gute Idee... :wall1: :wall1:

-
XP Modus heißt Win7 sieht aus wie XP?
-
oO Einige Bundesländer sind noch nichtmals aus den Schulferien wieder zu Hause... die spinnen doch wirklich...
-
Hmmmm ich hab bock auf Pizza.... mal den Kühlschrank checken
-
Der Simon is noch nicht ganz wach...
-
oO Also folgt auf Badehose... Weihnachtszeug. Sorry aber mir versaut das die Stimmung auf's Fest. Wenn die mir ab September schon mit dem mist auf die "Eier" gehen