Schulfrei oder wad?
Beiträge von Christoph
-
-
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
-
John ich glaube viele Posts in diesem Thread waren sicherlich nicht ernst gemeint.
-
Sooo hat mal jemand ein 4 Stunden Ziel?
-
Der Holländer hat ja mal wieder die Tabellenführung

-
Stimmt die Spielplanung ist wirklich etwas "unfair" aber was will man machen. Gegen Wolfsburg wäre meiner Meinung nach ein Sieg absolut verdient gewesen. Die Wölfe spielen diese Saison auch noch nicht den Fußball den sie Spielen können. Das Krasse ist wir haben nach 4 Spieltagen fast schon soviele Punkte wie letzte Saison nach Spieltag 17. Das lässt auf eine "ruhige" Saison hoffen...
-
-
Herr Meller - Herr Meller bitte an Kasse 2.... Ich erbitte eine Analyse der aktuellen Tabellensituation !!!
-
-
Die neue PS3 ist ab dem 1.9 für 299€ zu haben. Ich überlege mir das Teil zu kaufen... will von euch vielleicht noch jemand zuschlagen?
-
Neee das ist ein Geheimcode für keinen bock auf Sex Michi...

-
Ui isch bin Morgen dabei !! Wo gehts den hin :D. Ich bin sowiso für einen KuMo KuDi Kundom , KuhFrei, KuSams, und KuSo
-
Mit oder ohne 7700 ?

Maaaaaaaaats? :heart: :heart:
-
Was istn das für nen Plastikwasser? !!
-
Oh ich dachte du würdest dieses Wochenende noch ne runde Radfahren :). Oder war das letzte Woche?
-
Bist du nicht auch am WE noch in rumgeradelt Torsten?
-
Sammelt zufällig jemand von euch Modellautos?

-
Ich hoffe ihr fliegt beide nicht AMS-PMI mit Air Berlin - das währe ja nicht ARAIG

Ich Fliesch sogar Boston - London mit LTU !!! ARA GARNIX

-
Viel Erfolg John !! Kannst ja hier dann berichten

-
Jaja, ich weiß Timo, warum muss ich meine Hoffnungen auch in so eine Gurkentruppe wie die Kölner stecken?
Aber mit einen Kölner Sieg rechnet ja nicht mal die FC-Fraktion hier im Forum!Doch !! Suse hat tatsächlich 1:0 für die Geisböcke getippt !!! :party: :party: :party: :hail: :hail: :hail: :Ironie: