Kumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
Beiträge von Christoph
-
-
Ich hab aktuell die Standard Version der 2008er drauf. Falls es sich allerdings wirklich lohnt werde auch ich zuschlagen. Allerdings nur wenn man sich dann auch wirklich intensiv mit der Schüssel beschäftigt

-
Dann werde ich den Vogel mal ne runde Installieren...
-
HKG ist gut.. Flugzeit?
-
Was Chillst du überhaupt im Forum Nico ?? Mach dich auf in die Berge und geh Bilder machen !!! Garmisch ist einfach nur genial zum Bildchen machen finde ich

-
Alonso... bitte nicht...
-
Kacke bin ich schlecht -.-
-
-
Uff - Mats wenn du zuschlagen solltest hast du lust dich dann gemeinsam mit mir nochmal mit dem Flieger zu beschäftigen? Die Kiste war mir am Anfang vom "Workload" ein wenig zu krass

-
Bö - dein Job klingt ja echt interesant heute... kann ich bei euch anfangen?

-
Marcus, ich habs leider verpeilt das gute Stück hochzuladen. Soll ich das jetzt nochmal tun und dann zum Download hier freigeben? Oder hast du eine geänderte Fassung?
-
Yve das wird schon !! Die Trulla von der DVAG ist nun endlich weg. Echt nervig...
-
Super, der Anfang ist mal definitiv gemacht, es kann nur weiter aufwärts gehen
:clapping:Abwärts... du hast da mal wieder was falsch verstanden...
-
Muss ich dir absolut recht geben Bö

-
34*45 Min... Jungs mir kommen die Tränen
genießt die Zeit 
-
:bday: :bday:
-
Nici.... Weiber !!
-
Herr Hahn von der Bahn - sorry für mein "gezicke" wegen dem Saitek Stick. Ich hatte etwas mieße laune !! Tut mir leid Hase
-
Nachbar oder die Nachbarin?!?

-
Ich würde meine Gewinn natürlich mit den Eulen teilen - und erstmal bei Aerosoft für euch alle Shoppen gehen !!