Sooo Chris geht jetzt mal ins Bett. Muss ja morgen wieder top Motiviert bei der Arbeit erscheinen ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich will Fliegen... kommt jemand mit?
Mein Chef hat mir nach 7. Stunden Schule erlaubt nach Hause zu gehen, finde ich wirklich super von ihm !! Wäre sowiso nur noch für eine Stunde in die Firma gefahren... -
Endlich wieder Berufsschule...

-
Bolt ist echt ein Tier... Der poschmann geht
mir mit seinen zweifeln auf die Eier.. -
Kommt der Flieger frisch aus der Wäsche? Sieht klasse aus

-
Günter das FC Trikot steht mir doch richtig gut oder?

-
Neustes Update - kurz wach gewesen... nu liegt sie wieder... quer

-
Ich mach morgen eins. Hab jetzt keine lust die DSLR auszupacken :D. Hat vielleicht jemand interesse den Saitek X52 gegen den Pro Flight Yoke zu tauschen?

-
Das geniale ist... sie liegt aufm Bauch... Füsse linke Bettkante... Birne recht Bettkannte... relativ mittig jedoch weil -> Maike zu klein

-
HA - sie hat gezuckt und liegt jetzt ganz rechts !!

-
Najut... schlafen is wohl auch nicht.. Madame liegt wieder schräg übers Bett verteilt... wunderbar

-
Doc? Meine freundin hat nachm Obst Essen kleine blässchen im Mund bekommen. Hat sie angeblich öfters - wad is dad?

-
TomTom was treibste? Btw. hat jemand COD5?

-
Torsten sobald ein geschriebener Text von einem Administrator editiert wurde ist dieses schlichtweg nicht mehr lesbar. Ich kann deine Antworten ja auch nicht mehr lesen nachdem du sie geändert hast.
-
Ich kann da leider nichts mehr zu sagen weil ich die orginal Antwort nicht mehr lesen kann Torsten ...
-
-
Morgen liebe Eulen :).
Yve wie gehts dir heute?

-
Jupp was hast du den geändert?
-
Ich hab am Mittwoch soviel Traffic, wie die da oben in einer Woche. UNGELOGEN.
Ui, da haben die Realos ja richtig was zu tun im Turm