Hellöööööö gleich ist Wochenende ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Moin Jungs, welche Pakete für den FS2004 sind sinnvoll? Ich Fliege eigentlich nur IFR über die Alpen in richtung Spanien.
-
-
Hallo Jungs,
seit der neuen Flusi Installation habe ich das Problem das mein Ruder und das Querruder nicht mehr paralell funktioneren. Ich habe leider keine Pedale und dummerweiße auch vergessen wie ich die beiden Achsen Sinnvoll einstelle bzw. über einen Yoke Steuern kann. FSUIPC habe ich allerdings Installiert.
-
Auch von mir jetzt noch alles gute nachträglich

-
Torsten hast du vielleicht ein paar aktuelle GEC Umläufe?

-
Gibts mitlerweile schon ne Livery für die AeroLogic?
-
Freut mich das es deinem Hund wieder besser geht Günter !! Wann gehts den nach Östereich?

-
Top-Manager bei AIG... war vor der Finanzkrise auch noch interesant

-
-
Ich werde Lehrer

-
*gähn* bis 4 Uhr muss ich noch... ich maaag nicht mehr
-
Moin Mädels, jetzt geht's wieder zur Arbeit. Ich freu mich ja sooooo.
-
Btw. Simon ich hab Zeit

-
Simon Torsten wird sich schon noch melden. Er wird nur nicht öffentlich von uns an den Pranger gestellt. Wir sind ein haufen und wir haben zusammen einen Fehler gemacht.
-
Danke Börries. Ich wollte die beiden nur darum bitten eine Diskussion zwischen "ZWEI" leuten intern auszutragen. Und nicht im öffentlichen Bereich

-
Samy und Yve klärt das bitte im Internen. Hallo Frank, schön das du wieder da bist.
-
Und es wird nicht der letzte bleiben Toby !!

-
Das wir mist gebaut haben steht auch nicht zur Debatte Timo. Wir versuchen jetzt nur die Situation zu beruhigen...
-
Jupp wann gehts bei dir los? Ich komme gerne mit