Ah der Torsten... charmant wie immer ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Hat jemand zufällig eine Wii zu verkaufen?
-
Sorry Thorsten... die Luft ist in Köln deutlich schlechter als in Berlin !!

-
Günter das ist der lauf der Zeit... In deinem alter wird man nunmal früher müde

-
Was würde die gute mich den kosten? Inklusive dem Lüfter und deiner Schraubarbeit?

-
Viel Spaß Tötöööchen
-
Hätte ggf. jemand interesse an einer Sony Alpha 300 + AF 18-70/55-200 UVP 749 .. Tausche allerdings auch gegen eine hübsche Canon DSLR

-
Und ich gönne euch auch nur maximal Platz 10. ...allerdings auch nur wenn wir mindestens 9. werden :P. Allerdings glaube ich das es sowohl für den FC als auch für die Borussia nur um den Abstieg geht. Alles was besser ist als Platz 15. ist ein Erfolg...
-
Lesen ist doch total uncool Tom !! ALTAH !!

-
Happy Börsday ... du SACK

-
"Bahnhof" Was genau könntest du mir liefern Stef? Ich bräuchte wie oben schon geschrieben was in der Kategorie GTX 260 - die Versandkosten bei dem "Edel-Schuppen" sind mir mit 15€ bei Nachname leider etwas zu teuer...
-
Helllööööööö,
mir ist waarm :). Und das Meer ist einfach wunderbar, schade es der Urlaub Dienstag schon wieder vorbei ist...
-
Tolle Bilder !!!!
-
Flug wäre schweine Teuer geworden Matthias ... auch Ryanair nimmt 2 Tage vor dem Flug 1400€ fürn Ticket

-
Stef hast du für die von Tom gennannte Grafikkarte (Edel-Graka) ein vergleichbares Angebot für mich?

-
Das passt ja ganz gut. Planst du die Route und postest sie dann hier? Ich komme Dienstag Nacht erst aus dem Urlaub zurück und hätte da leider keine Zeit mehr zu.
-
Soo Chris liegt alleine im Zeltchen und vermisst seine lieblings Eule
ich brauch Therapie 
-
Jeder Rechner hat seine eigene Seele !! Warst du nicht lieb Tomas?

-
Ich werde gleich an den Strand gehen und noch eine runde American Football mit den Jungs spielen !!

-
Jemand Langstrecke?