Moooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen - heuuuuteeeeeeeeeeee kommmmmmmmmmmmmmt MAAIIIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *juhuuuuuuuuuu*
Beiträge von Christoph
-
-
Soso... :=)
-
-
Schaaaatz du weißt doch das es ein Spaß ist :). Außerdem Flieg ich doch selber mit dir Langstrecke du Nase

-
Lass mich raten.. Maike hat schon wieder keine Freunde und fliegt KLM Umläufe

-
Chrizeee findest du nichtg?
-
Ich Spiele auch mit !! Ist das sowas wie Comunio?
Nickname ist : Chrizee
-
Objektiv subjektiv hab ich das jetzt... verstanden

-
Kann mir mal einer den unterschied zwischen Coke Light und Coke Zero objektiv subjektiv klarmachen?

-
Stef für die größenverhältnise die die Amis normalerweiße an den Tag legen war diese Kampagne wirklich günstig...

-
Schönes Teil Manuel !!!

-
Manuel hast du mal ein Bildchen von dem Vogel? Hab die Story leider nicht komplett mitbekommen :). Btw. Glückwunsch :). Stimmt Thorsten du hast recht... war deine Helferin eigentlich heute wieder Fit?
-
Der Chef wünscht übrigens für nächste Woche eine ansprechene DÄÄÄSTINATION bitte... ich kann Langstrecke... wehe dann kommt ein Held auf die Idee nach Wanne-Eickel fliegen zu müssen...
-
Moin meine lieblings Eulen !!
Yve dann mal gute Besserung !! Ich hoffe wirklich das du in deiner neuen Umgebung nicht mehr so oft Krank wirst .. deine neue Schule scheint ja wirklich schön zu sein !!
--------
Toto schäm dich !!!Wie kannst du dich nur so vertippen :P.
--------
Hier ist es übrigens extrem warm und gott sei dank wunderbar windig mein Bruder hat sich heute ein neues Segel gekauft... ich will auch nochmal Mamas Kind sein :(^^
-
Florens ruhig Blut !! Jeder hat mal einen schlechten Tag und von den US Jungs sind wir sowas ja normalerweiße nicht gewohnt - auch wenn ich keine Ahnung habe was vorgefallen ist.
-
Tätääääää gute Nacht...

-
Der Ton ist absolut daneben Timm - das Geld sitzt aktuell bei fast jedem von uns absolut nicht locker. Und ich hätte gerne als Auszubildender die 70 Euro gespart. was auch völlig logisch ist. Die ganze Aktion ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine billige Marketing Kampagne von Microsoft gewesen...
-
Ich schmeiß immer Ibu rein.. dannach schwebste

-
Frank bleib Cool. Wer was kennt oder auch nicht weiß wohl jeder für sich am besten.
-
Mag jemand Morgen mal bei MM Saturn und Co. vorbeisehen und nach Windows 7 für mich ausschau halten?