Logisch Tim... du sitzt in Spanien freust dich auf Windows 7 und um 10 UHR KRIEGSTE NIX MEHR. Selbst der beschissene Microsoft Store peilt nichtsmehr... verarsche ist das ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Glückwunsch Manuel !!!
-----------
Günter mich wundert garnichts mehr ... du musst nur den aktuellen Spiegel aufschlagen und den tierisch interesanten Artikel über die AIG lesen - dann verstehst du meiner Meinung nach die Fininanz-und Versicherungswelt relativ gut. Das sie jetzt schon Privatleuten Finanzierungen quasi auf Teufel komm rauß anbieten halte ich für gefährlich. Grade weil man in den Staaten sieht wo sowas hinführt...
-
Nun man hätte vielleicht vorher Ankündigen sollen das das Anebot absolut krank limitiert ist. Ich hab um 10:00 NIRGENS im Netz Bestellen können. Hatte es bei Alternate im Warenkorb und dann schmiert die Seite ab. Ich bin aktuell in Spanien und war deshalb an das Internet gebunden. Falls jemand eine Windows 7 Version übrig hat würde ich diese gerne nehmen ich bin nämlich etwas entäuscht.
-
Jemand ne Idee wo ich Windows 7 jetzt noch kriegen kann?
-
Bei Amazon.de bereits ausverkauft.. ja ne is klar
-
Das tun wir dann beide :)^^
-
Kinder ich will auch Kumi
mensch is das unfair 
-
Thorsten meine Freundin ist MFA in der Ausbildung. Übernehm sie doch nach der Ausbildung und wir kommen gemeinsam zu dir nach Berlin

-
Nico hat also gestern wieder zuviel Eisetee getrunken... soso

-
1m Bratwurst Böö... ich krieg Hunger

-
Zum Döner und Cola ich geben auch noch Teppich !!! Meine Fresse waren die Wellen heute geil....

-
Ich werde auch bei Amazon sofort 2x Bestellen

-
Ja wissen sie Markus

-
Leonie ist gut?`Bild bitte

-
Plan E ist? Leonie?
-
Guten Morgen ihr Eulen !! Nico glückwunsch zum Zeugnis... was macht mitlerweile Plan Z? Das Wetter hier ist mal wieder wunderbar und ich werde jetzt bevor ich zum Strand mit den Kumpels renne noch eine runde das Eulenforum durchforsten.
-
Moiin Jungs und mal wieder wärmste grüße aus dem Urlaub - ich hoffe ihr arbeitet alle hart !!
Das Wetter ist wunderbar und ich werde so langsam richtig braun und Maike ist auch Samstag endlich hier.Nico das spiel scheint ja richtig kompliziert zu sein....
-
Tüdeldüüü ein paar Bierchen reicher lieg ich jetzt in meinem Bettchen... mein Bauch ist alledings so rund wie der von Toto

-
Mensch Nico... besser hätte es der Deutsch-LK nicht erklären können. Welch glanz in dieser Hütte

-
Wad maaan nisch im Kopp hat... dad hat man nu im Download !!