Hört mit dem kack FSX auf... das Teil läuft selbst auf Granatensystemen nicht anständig.
Beiträge von Christoph
-
-
-
Falls jemand zugeschlagen hat würde ich mich über Berichte freuen :=)
-
Sooooo grade im Meer gepadelt und jetzt hatte ich eigentlich ein kurzes ICQ Date mit meiner Freundin die mich allerdings wohl oder ´übel vergessen hat !! So schnell geht das also *heul*. Das Wetter ist heute endlich richtig schön sonnig und ich werde mich jetzt gleich warscheinlich wieder an den Strand bewegen. Muss allerdings vorher einen neuen Sonnenschirm kaufen unseren habe ich letztes Jahr zerlegt :D.
-
Was wird eigentlich aus den Crews?
-
Torsten du machst mir Angst...
-
So oft häng ich gar nicht hier :). Ich vermisse meine kleinen Eulen eben !!! Ich besorge für Yve's-EX dann schonmal ein XXL-Nudelhammerholz

-
Vielleicht könnte man trotzdem einen Mengenrabatt aushandeln? Das könnten wir ggf. auch mal bei Aerosoft anfragen
-
Ähhh wo ist nochmal Köln?
-
Meine Tante ist Rechtsverdreher für Familenrecht... vielleicht hat die gute ja nen Plan

-
-
Günter UTE EuropeX kannst du von mir haben. Schau mal auf der Hersteller Seite was es Kostet. Kriegst es von mir für nen 10er weniger

-
bin au dabei
-
WLan auf dem Campingplatz

-
Viel Spaß drüben !! Lass es dir richtig gut gehen und zeig uns bitte ein paar Bildchen !!! :=)
-
Tüdeldü - ein Lebenszeichen vom Urlauber !! Wetter ist... naja... Buch was ich lese relativ gut. Den Mietwagen den wir haben würden wir gerne in Deutschland kaufen da er uns tierisch gut gefällt und ansonsten freue ich mich das meine Freundin in knapp 9 Tagen auch endlich hier ist !!
-
Mensch der Max ist ja richtig gut erzogen !! 32 Grad wäre mir ja zu warm

-
Happy Börsday

-
Torsten wie ist das Wetter eigentlich bei euch? Meer war eben wirklich schön... und die Dämlichkeiten sind auch recht ansprechend.. allerdings keinerlei konkurenz zu Maike

-
Das Spanische Orakel hat heute Orakelt... das...
.... J.... Mai..... Michi.... ähhhh Toto...... der.... Maik(e)
heute den Kumi gewinnt !!!