Mach doch mit dem Kameltreiber in AMS ein Wettfressen. Ihr beiden scheint doch ernst zu nehmende Gegner zu sein :D.
Beiträge von Christoph
-
-
Helllööööö,
Chris lebt - Wetter immer noch kacke. Als gestern die Aeroflot-MD11 auf dem Hahn einschwebte HATTE ICH NATÜRLICH keine Kamera dabei... und ansonsten geh ich jetzt ans Meer...
seit lieb

-
Maike ist noch garnicht hier. Die kommt erst am 18. runnter geflogen. Außerdem war ich seit Gestern Nacht bis eben nicht mehr im Forum !! Ich finde ich habs lange genug zurückhalten können. Mein Papa geht auch viel öfter Rauchen !!!!

-
Sooo Flugzeug um 8 Uhr in Girona für Ryanair verhältniße sehr weich gelandet... Chris total müde und freu mich jetzt aufs Essen gehen.... übrigens das Wetter in Spanien ist ziemlich wolkig...

-
Carrerabahn ? Ist ein traum ich hatte als Kind die Evolution mit F1 autos man hab ich die geliebt
-
Das war grade nicht wirklich der Brüller.. Besucherterasse gibt es nur mit Glasscheibe und um an die anderen Spotter-Plätze zu erreichen bräuchte ich ein Auto

-
Hat zufällig jemand nen movement
Plan für Hahn heute ? -
Oh auf der Landstraße zum Hahn regnet es wie bekloppt das gibt wohl nix mit dem spotten
-
Das richtig kacke Manuel... Ich werde heute Abend in Hahn noch eine Runde 737-800 Spotten gehen... was anders kriegt man da ja nicht vor die Linse...
-
So meine Süßen... die Taschen sind gepackt.. der Ipod wird grade mit Videos gefüllt und dann gehts auch gleich schon ab zum Flughafen... Morgen dann um 4 Aufstehen und mit Reierair von Hahn nach Girona !!! Das wird ein Spaß !!!
Ich meld mich aus dem Urlaub !! Macht keinen Mist !!! 
-
Guten Morgen Eulen,
meine Chefeule braucht einen neuen Bikini... ich darf gleich shoppen !!! JUHU -.-
-
Oh schon wieder so lange geAnnot... ich jetzt Bett... nacht Eulen
-
Grandios... hab ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für Maike

-
Ahh... muchas danke Herr MälaaaaaH

-
Mit welchen Fanpaketen spielst du den immer deinen FM? Ich hab immer noch die ganz normale geupdatete Version 4 Installiert ohne extras.
-
Und klappen die PMDG Files?
-
Gibts eigentlich schon die Tipprunde für die Saison 09/10? - Günter hast du dir schon die 1. Shots zum FM10 reingezogen? Mit Multyplayer etc. !!! Absolut Geil !!

-
Sooo noch 1h dann ist Urlaub !! Kinder ich freu mich

-
Na Klasse... ich glaube ich geh dann heute Mittag mal ne runde heavy weather fliegeeeeen

-
Und gibts schon ein Status Update Markus?