Komisch. Bisher hatte ich bei Gamesload absolut nie probleme. Ich habs aber gestern in Media-Markt gekauft. Die "DL" Produkte sind mir für "nix" in der Hand teilweise noch zu teuer...
Beiträge von Christoph
-
-
Was gibts bei euch bitte zu Essen?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum will Anno den nicht Markus?
-
Alles gute auch von mir Basti

-
Kopfschmerzen im Sommer sind extrem übel... hab ich seit Tagen im Büro... bei 30° ist das echt der knaller

-
Das Spiel ist absolut geil Ich freu mich schon auf die nächste Anno Runde heute nach der Arbeit. Dafür bin ich beim Kumi heute leider nur "via" Teamspeak anwesend...
-
Tut mir einen gefallen und zieht euch die passende "News" dazu auf Bild.de bitte nicht rein... ich krieg kotzreiz
-
Ich habs eben gekauft

-
Michael Jackson CD für Muddis Gebutstag
:rotekarte:
-
-
Ich glaub ich schlage zu... allerdings nervt der DRM... -.-
-
Morgen Kameltreiber,
wie gehts uns heute? Ich schwimme quasi in Arbeit... Kacke ist mir langweilig im Büro...
-
Geht der depp mir auf die Eier....
-
Morgen Jungs - heute gibt es Zeugnisse :d
-
Ich bin auch mehr der siedler und würde trotzdem gerne ab und zu im multyplayer spielen. Ich werde wohl erst nach dem Urlaub zuschlagen. Vorher hab ich leider keine Zeit mehr. Soll den ein multyplayer nachgeliefert werden ?
-
Hats jemand? Wenn ja lohnt es sich?
-
Richtig.... ist alles relativ "Schweine" Teuer... Meine Sims wurden für meinen Geschmack zu schnell alt. Ich glaub ich hab denen zu wenig Grünzeug gegeben...

-
Schade ich hätte Giannis Support-Board auch gerne hier gehabt

-
Nicooo ab wann gibts das neue HSV Trikot zukaufen?