8x Sex... wie furchtbar ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Ich such ne neue Karte bis 200€ mein System steht im Profil. Jemand nen Tipp?
-
tätääää es gab eben pizza. jetzt noch 2 stunden "chillen" und dann gehts endlich nach hause

-
Ich geh jetzt auch mal Schlafen. Gute nacht ihr Lieben !!!

-
iPhone :hail: :hail: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Guckt ihr euch bitte mal die "Ankündigung" Oben an? Ich will wissen bei welcher Auflösung alles "perfekt" in eine Zeile passt.
-
Ich kriegs grade nicht hin -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[google]Schichteule[/google]
-
[lmgtfy]test[/lmgtfy]
-
[lmgtfy]Formel 1[/lmgtfy]
AHHH ich hab Spaß an den BBCodes

-
Spoiler anzeigen
Test
-
Zum glück rennt die Zeit... ich verbringe schon wieder viel zu viel Zeit hier im Forum...

-
Stimmung im arsch. Urlaubsgeld gibts nicht für Azubis... der rest kriegt natürlich was... SEHR FAIR-.-
-
Schweig... Kerl...
-
Ich dich auch Nico.... Aktuell sitz ich sogar tatsächlich am PC.... :P. Mein Laptop wurde mir ja geklaut

-
Oh weh... brauch ich eigentlich nen Studium um den Vogel in die Luft zu kriegen?

-
Sie auch hier... Nacht Prinzessin

-
Ich als DSLR Anfänger würde gerne mal meine Kameraausrüstung "erweitern" . Ich habe damals dieses Bundle hier gekauft:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Sony_…igikamslr.shtml
Ansonsten habe ich absolut noch keine Extras. Und würde gerne für Landschafts und "Flugzeugaufnahmen" ein neues größeres Objektiv kaufen. Leider habe ich keine Ahnung was ich noch zusätzlich brauche. UV-Filter? Stativ? Kleinzeug?
Wäre wirklich super wenn ihr mich beraten würdet

-
Manuel hat wohl einen schlchten Draht zu Apple