Ich haaabeee keine lust mehr ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Moin Jungs

Schule war entspannend wie immer. Jetzt noch bis 4 Uhr im Büro und danach wird ein wenig gechillt :).
-
Nacht jungs und Mädels
-
Samy guck mal was ich nur für dich aus Pauli gemacht habe...
-
Guten Morgen liebe Eulen,
ich hab kopfweh... Samy mein beileid
gibts eigentlich schon Bilder von der Teetante? 
-
Klar Anzug ist an... DSLR auch im Paket... ich mach heute den Paparazzi

-
Chris muss gleich auf einen Abiball den 2. dieses Wochenende

-
-
Gibts das ding iwo zu gucken im Netz?
-
Ich hatte beide noch nicht in der Hand... kann daher nur sagen das das 3G absolut genial ist

-
Ich glaube es war 1994 mit der Tristar von Düsseldorf nach Lanzarote... falls das nicht stimmt war es ne Tupolev der Bulgarien Arlines, wo am Start die Lichter ausgingen und die Atemmasken runter geschäpert sind

-
A.O.S ist was?
-
Was haste heute alles tolles auf dem Plan?

Bestimmt nur:
PMI - DUS , DUS-PMI, TXL-PMI, PMI-TXL usw. usw. er rechnet unsere Eulenflüge

-
Grade der "geile" Max sollte lieber kleinere Brötchen backen. Ich finde dieses budget Theater sowiso absolut affig. Wenn die Unternehmen bereit sind für ihre F1 soviel Geld auf den Tisch zu legen dann sollen sie das doch bitte auch machen. Das Geschäft scheint sich scheinbar doch zu lohnen?!?!?
-
Bike Fliegen... wie krank ist das den

-
Hübsch ist sie trotzdem.. für mich allerdings total uninteresant...
-
Kinder für Torsten heute Daumen Drücken !!!!!
-
Leute ich finde es wirklich traurig was die Politik mittlerweile mit uns veranstaltet. Man beschwert sich über Internet Zensur bei den Olympischen Spielen und will jetzt selbst „Killerspiel“ Seiten verbieten? Ich frage mich wirklich wo das ganze Enden soll. Werden bald sämtliche Seiten die unseren tollen Politikern nicht in den Kram passen gesperrt? Vielleicht macht die CDU ja 2013 die Seiten der Opposition dicht… Wahlwerbung gehört ja schließlich auch verboten. Diese generelle Killerspiel Debatte geht mir auch langsam auf die Nerven. Schaut euch doch mal bitte unsere wunderbaren Deutschen Städte an. Plattenbau wo man nur hinsieht. Papa und Mama gehen ganztags Arbeiten um die Familie auf gut Deutsch am fressen zu halten. Da ist es doch logisch das die Kids sich irgendwann selbst beschäftigen. Die Kevins und Chantals von heute leben nun mal in der Generation @ und der Umgang mit dem Computer wird heutzutage sogar schon im Kindergarten geschult. Das die Kinder mit unseren Medien in Verbindung kommen finde ich persönlich sehr gut allerdings kommt es dabei auf die richtige Mischung an. Selbst uns Erwachsene Menschen überflutet diese Medien Landschaft teilweise. Wenn Karl-Heinz allerdings 10 Stunden am Stück Counter-Strike spielt und in der Schule ständig die Fäuste schwingt liegt es sicherlich nicht nur am Killerspiel. Sondern auch an den Eltern – den Lehrern und vor allem dem Staat der leider der Jugend von heute zu wenig reizvolle alternativen als den heimischen PC bietet. Jugendheime werden geschlossen weil der Staat keine Kohle hat, Fußballvereine haben teilweise Plätze wo kein Hund drauf spielen kann und sind dann grade in Sozial eher schwächeren Gebieten meistens völlig überladen.
Just my 2 Cents ïŠ
-
Bin mit der TriStar als Kind nach Lanzarote gelogen... ich liebe diesen Fliger... Für mich als gebürtigen Düsseldorfer ist es sowiso traurig wie die gute LTU den Bach runnter gegangen ist...

-
Tüdeldüüü... grade auf dem Weg von Mallorca nach Dortmund... wo ist eigentlich der Milchbubi?