Armes Kamel
*küsschen* ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Torsten ich wollts grade sagen

-
Wird beides gekauft
Herr Hahn wir müssen Fliegen 
-
Ich kann heute auch Fliegen. Wollte so ab 17-18 Uhr Online gehen. HAt jemand einen schönen Flug für mich?
-
Tätääää Mittagspause und gleich is Feierabend !!! JEAH

-
Freundin schläft... das ganze Forum geht pennen und wer unterhält mich jetzt noch? Nacht ihr luschen !!:D
-
Würde das ZR Team 4.0 für den Anfang nicht auch reichen? Das gefällt mir auch recht gut.
-
Ich würde gerne wieder etwas mehr Radfahren. Da ich allerdings Rennradfahren auf der Straße teilweise zu langweilg finde suche ich eher was "für den Wald" dort allerdings nicht um über Rampen zu fliegen sondern vielmehr um relativ flott durch die Gegend zu jagen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Suche ein Rad zwischen 500-1000 €

-
:heart: :heart: :party: :party: :heart: :heart:
-
Kameltreiber ich krieg Hunger
Stefan gibts eigentlich noch mehr Bilder von deinem Sydney Trip? 
-
Ach,
das macht AF öfters.. schon 3 mal in HAM in den letzten 730 Tagen..
Der gute französische Wein....

-
KAUF SIEEEEEE !!!!!!
-
Tom ich kann dir auch anbieten die Bilder bei uns zu Hosten. Wir haben noch genug Server-Space frei.

-
richtig Tilo :). Toto gute Besserung an deine Mama

-
-
Ich richte euch eure PC's komplett ein :). Nehm allerdings nen Kasten Bitburger als Gebühr
:P. -
Ich bin kaum eifersüchtig
GEILE BILDER 
-
Gute Nacht Jungs

-
Wadn Brett
-
- ...

- jeden Keks zu teilen
- den Menschen so zu akzeptieren wie er istHitch sagt dazu:
Because that's what people do. They leap, and hope to God they can fly, because otherwise you just drop like a rock, wondering the whole way down, why in the *hell* did I jump? But here I am, falling, and the only one that makes me feel like I can fly... is you.