Swen B. also wirklich Börries... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Tolles Teil Tobi. Was kostet der Spaß?

-
Der Chris hat sich jetzt auch mal angemeldet

-
Ich war mir nicht mehr sicher ob es Precht oder Brecht gewesen ist. Die Schweinerei das "Fleisch" selber zu zerlegen würde ich mir allerdings auch nicht antun...
-
*Denk* Kostet 48 Eus bei Gamesload... *Denk*...
-
Nen Flugzeug...?
Papierfleiger schmiert meistens ab... oder du möchtest Air France fliegen... *Airborne 
-
Jemand nen 4h Flug in der Pipeline?

-
Nette Bude :). Wenn ich zu Hause bin mach ich auch mal ein paar

-
Mein Ausbilder bzw. der "Firmenchef" :)^^
-
Berufsschule... ich bin mit dem Schnitt relativ zufrieden. Der Chef erwartet allerdings "mehr" und rollt schon bei dreien mit den Augen :)^^
-
Brecht hat das ganze in seinem Buch "Wer bin ich und wenn ja wie viele" relativ gut beschrieben. Der Mensch sieht sich quasi als ein "übergeordnetes Wesen" an. Wir haben leider keinerlei Einblick in die Kommunikation zwischen den Tieren. Ich bin mir allerdings sicher das durch unseren Fleischkonsum "Tierfamilien" ausgerottet werden. Wie die Tiere dabei leiden weiß leider auch niemand. Brecht brachte auch ein interessantes Beispiel zu unserem Verhalten. Dabei beschrieb er was passieren würde wenn "höherwertige" Wesen als der Mensch auf unserem Planten "landen" würden. Die allerdings keine Tiere sondern Menschen "fressen" würden. Sämtliche Soziale Strukturen würden bei uns auseinander brechen. Und genauso denke ich leiden auch die Tiere. Jedoch muss auch da, jeder für sich entscheiden was richtig oder falsch ist. Massenzucht und "Lagerhaltung" bei Tieren finde ich allerdings absolut pervers. Leider ist es mit unserer "Dumping Preis" Mentalität nicht anders machbar. Die armen Tiere müssen sich im Stall nun mal Stapeln, ansonsten werden keinerlei Gewinne erwirtschaftet.
Ich selbst gebe zu gerne Fleisch zu Essen. Allerdings bestehen meine Mahlzeiten oftmals aus sowohl "Grünzeug" als auch einem gewissen Anteil Fleisch. Das Fleisch ist aber meistens nur Beilage. -
Kann sein das der Termin mal im Gespräch war... wobei Totos Termine sowiso vorher immer etwas schwammig gewesen sind :).
Bei uns gabs heute fast alle Zeugnisnoten... ich geh wohl mit 2,2 dieses Jahr baden... mal sehn was der Chef davon hält *bibber*
-
-
happy börsday nachträglisch:)
-
Summ Summ :). Da mich der Flusi nicht mehr lieb hat wird jetzt DVD geguckt

-
Ich bin mir ziemlich sicher 1x vor dem TO auf Autoflight zu klicken den Nav Mode bereits zu armen und dann in der Luft nochmals auf Autoflight zu drücken. Klappt auch eigentlich grundsätzlich ohne Probleme.
-
Ich lebe noch

-
-
ICh bin auch im Bett
Gute Nacht ihr lieben 
-
Wieso kriegst du keinen Lappen? Hast Betrunken nen Kamel geritten?