Respekt und Glückwunsch Yve... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Wie Tom du musst Arbeiten auf der Arbeit ? +unglaublichü^^
-
Leroy wo gibts den bei den Sims soviel Schotter?

-
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!

-
Absolut Geiles Spiel Tilo. Bei mir haperts nur an der Augen Hand Koordination

-
Ich werd ihn heute mal zusammen mit meiner Freundin gucken

-
Handyvertrag 39,90... alles schön und gut... Freund Geworben... im April.... => 2 Monate keine Grundgebühr ... In der April Rechnung... wurde die Grundgebühr richtig abgezogen... im Mai haben sie es vergessen. Und in der Hotline hat natürlich keiner einen Plan... -.-
-
-
Schöner Flieger Stefan !!!
-
Naja... merkwürdig das nach schweren Verkehrsunfällen nicht jede Reifenpanne in den Medien erscheint... -.-
-
Gott ist T-Mobile ein Saftladen...
-
Schönes Spielzeug.. aber für schön habe ich doch schon die CS757. Die ist mit dem neuen Airac ja jetzt auch Online fliegbar... Tom wäre aber schön wenn du trotzdem berichten würdest nachdem du "zugeschlagen" hast.
-
Ich kenne zwar die genaue Preisbildung im Milchmarkt nicht, kann mir aber vorstellen das die Bauern von den Discountern ziemlich in die zange genommen sind. Aber auch da trifft die Schuld auch teilweise uns Konsumenten. Wir schreien doch alle nach "gib mir billig" vergessen aber oft den Wirtschaftskreislauf der hinter jedem Produkt steckt. An Milch als einfaches Beispiel muss der Bauer, Händler ggf. Spediteure etc. dran verdienen. Die Margen werden dabei für jeden so glaube ich relativ gering... Wie man das Problem lösen könnte weiß ich allerdings selber nicht.
Was mich aber noch mehr stört ist die aktuelle "0 % auf alles Stimmung". Das die Leute jetzt auch hier hingehen und sich ihre ganze Hütte super modern auf Pump Finanzieren stört mich extrem. An der Kreditkartenkrise in den USA sieht man doch am besten was passiert wenn einige den "Überblick" verlieren. Aber ne Glotze für 10,99 im Monat hat ja selbst der Arbeislose Hans. Es bleibt nur leider meistens nicht nur bei der Glotze... ruck zuck muss es auch ein neuer PC sein, der Kostet dann allerdings schon 30,00

-
Ist das wieder mehr "Eye-Candy" oder doch wirkliche Simulation?
-
Jungs was macht eigentlich unsere Fußball Manschaft für das Toto-Treffen in Amsterdam`?

-
Arcandor ist "nen rießen ding" frage mich auch wie man das "Teil" vor die Wand fahren konnte.. Allerdings sehe ich das genau wie Superburschi -> Der Markt regelt sich selbst und Management Fehler werden jetzt nunmal doppelt bestraft. Ich bezeichne das was aktuell "läuft" sowiso teilweise als natürliche "Auslese". Wenn ich mir Opel mit ihrem supi Investor Magna ansehe wäre eine Insolvenz scheinbar wirklich die bessere lösung gewesen. Unser Wirtschaftsminister findet ja scheinbar zu wenig gehör, oder er wird von der SPD unter den Teppich gekehrt

-
Meine Freundin hat bei Sims 3 schon ein Kind von mir... AHHHHHH !!!!

-
Ich habs auch
Finds absolut genial und es ist tatsächlich ein Spiel was Man(n) und Frau gemeinsam am PC Spielen können _:) -
Was haltet ihr davon? Ich finde es zwar schade um die Arbeitsplätze, allerdings war es nach gesetzen der Marktwirtschaft die absolut richtige entscheidung der Regierung "den Karren" vor die Wand zu fahren. Das die Eigentümer scheinbar für keinerlei Finanzspritzen zur verfügung gestanden haben finde ich persönlich allerdings mehr als traurig. In schlechten Zeiten sind die sogennanten Investoren immer schnell "weg" und schreien dann nach Staatshilfe.Um dann widerrum im Aufschwung wieder aus ihren löchern zu kriechen um sich die Taschen voll zu machen.
Das Management von Arcandor hat einfach Jahrelang scheinbar gepennt. Das Kaufhaus Ketten wie Karstadt laufen können sieht man ja bei der Konkurenz. Die Metro kriegst das mit ihren Kaufhof scheinbar deutlich besser hin. -
Bin dabei
Mitm 320 mit Tötööööö aus Dortmund