Jeah scheiß Wetter aber trotzdem heute 4:1 Gewonnen ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Guten Morgen -
Christoph wird um 8 Uhr durch eine Wild im Bett rumhüpfende Freundin wach die wohl oder übel einen Wadenkrampf erlitten hat. Wenig später fragte sie den völlig verwirrten Christoph nach "Internet" und "Laptop" ich antwortete nur ja kannste dir nehmen... Als der Christoph wieder gemütlich eingedöst ist, bemerkte er durch einen minimalen spalt das seine Freundin sich mitlerweile völlig freiwillig im Schichteulen Thread aufhält... Sie hält euch übrigens für positiv bekloppt

Big brother is watching you !!!!

-
Sehr nett von euch Maike ist grad auch unterwegs sie wird bestimmt heute Abend wieder reinschauen
-
Armer Börries
mein beileid hast du schon sicher !!!
Ich hab eben bei meiner Freundin ihren Internet zugang eingerichtet
scheint wie ihr seht zu funktionieren 
-
Gute Nacht die Herren
man schreibt sich morgen 
-
Maik wird Spaceshuttle Wischer bei der Nasa... respekt

-
Klingt doch super Manuel

-
Helau.... !!!

Hat mal jemand etwas gegen die langeweile? Hab seit heute Morgen nix zu tun hier

-
Toto wie siehts den Samstag bei dir aus?Dann könnten wir den Markus auch mitnehmen

-
Gibt aber halbwegs brauchbare Tutorials für die 767 von Level-D die könntest du dir ja auch falls nötig ansehen

-
Tolle Bilder Simon
Wann hast du deine Ausbildung denn eigentlich komplett beendet? 
-
Entschuldigt wenns Offtopic wird aber wurd nicht beim Swissair Unglück vor 10 Jahren der Flugschreiber auch nicht gefunden? Das Unglück konnte doch soweit ich weiß trotzdem völlig aufgeklärt werden?
-
Ich hab sowas leider bisher nicht gefunden...

-
Rattenscharf die Szenerie.. ich freu mich schon auf die Testflüge mit dem Airsimmer Bus

-
Toto das ist eine wunderbare Idee
Ich hab am Wochenende auch bisher nichts vor 
-
-
-
Na guuut
Statusupdates dann bitte im Forum 
-
Installation per Hand dauert aber meistens länger... HAHA

-
Holt sich das Spiel jemand? Man könnte ja dann ggf. ne runde gemeinsam online spielen