Beiträge von Christoph

Ich freu mich tierisch das es für unsere Jungs noch gereicht hat. Maik ihr hattet Samstag leider das Pech das Baily wieder einen seiner Sahnetage erwischt hat. Der hat uns in den ersten 10. Minuten wirklich wie so oft den Arsch gerettet. Pech für euch glück für die andere Borussia :)

Sicherlich hast du mit deinen Aussagen teilweise recht Wolfgang - Rauchen und Alkohol ist Gesundheitsschädlich. Allerdings halte ich ein generelles Verbot von Tabakwaren und Alkohol für übertrieben. Jeder Erwachsene Mensch sollte wissen wieviel Tabak oder Alkohol er sich und seinem Körper zumuten kann. Die folgen des ständigen Zigarettenkonsums merken die meisten Raucher dann spätestens im Alter bzw. bei Erkrankung. In diesem Falle sind sie es aber schlichtweg selbst schuld (da sie ja auch warscheinlich ein lebenlang genußvoll die Kippe gequalmt haben). Jedoch müssten Nichtraucher (und zu dieser Gruppe zähle auch ich) viel stärker geschützt werden - in Clubs oder Kneipen darf durch die Hintertür "Raucherclub" mitlerweile in NRW auch wieder geraucht werden. Da die Mutter meiner Freundin eine Kneipe besitzt kenne ich auch die Ansichten der Gastwirte über das Rauchverbot. Die Kneipe ist ohne Raucher schlichtweg "ziemlich leer" weil für viele die "Kippe" zum "Bier" gehört. Für die Nichtraucher ist der Kneipenaufenthalt jedoch relativ ungemütlich weil der Qualm teilweise tierisch nervt und die Klamotten danach erstmal in die Wäsche wandern können.

Zum Thema RedBull... typisch Behördenschrott... wieso die wichtigen Sachen anpacken, wenn es in Redbull Cola einen minimalen Anteil Kokain zu finden gibt...

Schöne Bilder sind das geworden Tom. Bei uns sah es gestern auch teilweiße relativ dunkel aus... es wurde dann aber auch genauso schnell wieder hell.. Ich hab heute Abend Zeit und würde gerne mal wieder Fliegen. Hat jemand lust?

Lebenszeichen die - xte. Wie geht es uns Eulen heute? Hab ich was verpasst? Hüpft Samy schon munter auf seiner Teetante auf und ab?
    Ich krieg leider ne Erkältung oder es ist ne runde Allergie aufjedenfall läuft meine Nase seit gestern wie ein Wasserfall. Gibt wirklich nichts schöneres. Jetzt gleich darf ich noch die Simply Red und Pop im Park Karten für mich und meine Freundin Bestellen. Gibt dieses Jahr echt relativ interesante Open Air Konzerte in Gladbach :P.

Sooo heute wollte ich eigentlich mal wieder ein wenig Eulenpflege betreiben... Jetzt kommt allerdings gleich meine Chefeule zu besuch. Auch nicht schlecht, alleine Schlafen find ich mitlerweile sowiso unsympatisch... :)

Moin,

auf der Arbeit und endlich mal was Zeit ne runde im Forum zu lesen. Hoffe euch gehts allen gut. Torsten glückwunsch zum 8:2 Sieg !!! (Vielleicht verpflichten wir dich ja doch noch für Liga 2.). Wie gehts eigentlich meinem Lieblings Eisenbahnkutscher Günter und dem Waschweib Markus? Die ignorieren mich auch schon seit Wochen :( . Schule war auch wirklich Spannend und ich werde jetzt eine runde Auswertungen in Excel in den PC hämmern. Um 4 ist ja gottseidank Feierabend.

Guten morgen Liebe Eulen,

meinen heimischen pc hab ich auch schon seit Freitag nicht mehr gesehen. Wochenende war soweit auch wunderbar bis auf die Klatsche im Heimspiel gegen Leverkusen das war mal wieder total peinlich. Torsten Glückwunsch zum Sieg du Sack. Wie geht es eigentlich meinem Kameltreiber ?