gut erkannt ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Toplist kommt bestimmt bald wieder.. und richtig das Fohlen hat sie geklaut

-
Bilder machen Simon !!! Gaaaanz wichtig

-
Aus Quellen die direkt neben seinem Büro sitzen

-
-
:bday: :bday: :bday: :bday:
-
Leute ich bin tierisch angepisst. Wir haben eine wunderbare Kollegin die die komplette Stimmun in der Firma eigentlich kaputt macht. Die Frau ist so dreist, das sie ständig Kollegen und Kolleginen beim Chef wegen kleinigkeiten anscheißt. Selber surft sie aber 60% des Tages im Internet und fühlt sich absolut wichtig. Mit der Frau kommt hier wirklich niemand klar. Bisher hat sie mich immer in ruhe gelassen und ich hab eigentlich immer versucht Fair zu ihr zu sein. Nun hat Frau Dingsbums es allerdings für nötig befunden dem Chef zu erzählen das ich doch ab und zu (maximal 5 Minuten und auch nur wenn wir Serverbedingt nicht in unser EDV-System dürfen) in so einem "Eulen-ding" Surfen würde. Ich habe dabei das dämliche gefühl das die gute Frau mitlerweile auch ab und zu... da sie ja soviel Arbeiten muss... mitließt.
Grundsätzlich surft hier jeder im Internet, allerdings nur wenn wirklich Leerlauf bzw. keine Arbeit da ist. Ich finde es einfach nur unfair und gleichzeitig dreist Kollegen beim Chef anzuscheißen, wenn man selbst nicht besser ist :(. Außerdem ist sowas absolutes Gift für die Arbeitsmoral und für die Stimmung im Team.
Hat jemand ne Idee ob ich damit mal zum Chef gehen sollte?
-
Guten Morgen die Damen und Herren,
achso gleich is Feierabend !! Ich hab keine lust mehr

-
SIEEEESCHHHHHHHHHHH !!!!! Vielleicht holen wir ja doch nächstes ja wieder 6 Punkte gegen Köln !!

-
Lebenszeichen Nr. 25 - Ja, ich lebe noch !!!
Wochenende war schönn gester im Stadion....
Schalalalalalaaaaaaaaaaaa SCHEISE 04 !!!!!!
THORSTEN ich hoffe mal wir sehen uns auch nächstes Jahr :P. Hat mich wenigstens jemand vermisst? Ich krieg echt überhaupt nichts mehr mit hier
-
Das wäre auch eine idee btw. Feierabend !!

-
THORSTEN !!! ISCH HAN OP SONNE ANTWORT JEWARTET !! KOMM DO MISCH MA NACH AMSTERDRAM !!!
-
Oder führe ne runde den FC Kölle beim Fußball Manager zurück in die 2. Liga !!!
Ich such ne interesante 2. Liga Manschaft für mein Managerstündchen heute Nachmittag. Jemand ne Idee? -
:bday: :bday: :bday:
-
Guten Mittag,
endlich Pause und mal wieder etwas Zeit im Eulenforum zu lesen. Im Moment fehlt mir echt einfach die Zeit dazu. Heute habe ich seit Donnerstag das erstemal kein Maike Date :(. Was soll ich heute bloss mit meiner Zeit anstellen. Ich spiel bestimmt wieder Pilot... :P.
-
Glückwunsch...
oder doch eher... mein Beileid?

-
Näää wad is der Kölner wieder charmant...

-
Das wäre nicht gut für den Schlauch... den braucht er ja.... als Feuerwehrmann

-
Schön hier.
-
Das sieht mir alles zusehr nach Vista schicki micki aus...