HAHA - meine "Eule" ist 1,60 klein... gestern im Kino kam auch schon der Spruch wieso den "Kinder" in Crank 2 gehen dürften. Dabei ist sie älter als ich... Übrigens Kameltreiber - ich warte auf ein Foto !!
- Als Moderator muss man nämlich alles mit den Admin-Eulen teilen, selbst die Freundin !! ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Schau am besten mal bei Media Markt oder Saturn vorbei. Die haben die meisten Handys auch ohne Simlock da liegen. Da kannst du dann testen wie du willst.
-
Egal ob Übung oder nicht... ich finds einfach Pervers wie bescheuert manche Idioten sein können.
-
Guten Mittag ,
ihr habt doch alle nen positiven Lattenschuss...

-
Gute Nacht meine Lieblings Eulen tut mir leid das ich Aktuell
So wenig mit Schfeigen kann. War grade mit meiner Eule im Kino crank Gucken. Freitag hat sie schonmal Zeit jetzt muss ich sie nur noch auf ams vorbereiten.Torsten Kopf hoch
ich drücke Alle meine Eulen Flügel das alles gut wird -
Hey Mädels,
ich werd Maike nachher mal fragen ob sie nicht lust hat am Freitag nach Amsterdam zu fahren um ein paar Freunde von mir aus dem Seniorentreff zu treffen :P. Das wir auch Flugzeuge gucken werde ich versuchen in Toto's Version zu verpacken... Sie weiß ja das ich einen kleinen Flugzeug Tick habe...

Ich hab heute abartige Rückenschmerzen und durfte eben eine Stunde Schreibmaschine tippen um Zollpapiere fertig zu machen... was eine scheiße !!!
-
Ich frag meine "Eule" mal (mein Chef nennt so die überdurchschnittlich schäbigen Buchhalterinnen) ob sie nicht mitkommen möchte. Ihr müsst euch allerdings benehmen... noch muss ich der Frau täglich den "Hof" machen...
Kumi departure daher... erst wieder in ein paar Wochen :(^^ :heart: -
Schatz ich hab doch ne neue Handy-Nr. Ich PN sie dir mal rüber. Maik(e) wann woltest du den fahren?
-
Nimmst du mich nicht mehr mit nach AMS Hexchen?

-
Günter der gute alte Fußball Manager macht mir im Moment auch wieder tierisch Spaß. Bin aktuell mit Barcelona im Jahr 2010... und baller mich munter durch die Spanische Liga... Mit einer Manschaftstärke von 915 sind die restlichen Vereine außer Real auch wirklich nur noch Fußvolk... Messi - Pato - Eto - Krikic sind in dem Spiel auch wirklich abartige Granaten... im Mitelfeld spiel ich dann ne runde mit Renato Augusto - Marko Marin - Inesta und Fabregas. Meine schäbige Abwehr.. die ich eigentlich nicht brauche besteht dann aus... Lahm - Terry - Pique (Puyol) - Alex Alves...
Titel sammelt man auch recht fleißig... so bin ich nach knapp 2 Jahren schon auf Manager-Level 7... und tue eigentlich nix außer die Jungs aufzustellen

-
Onkel Jupp wohnt bei Chris in der nähe... der hats drauf der alte Sack... hat uns ja auch in die 2. Liga geführt !!
-
Bääääääh - Schule vorbei... jetzt im Büro... und dannach kommt die Prinzessin... ich haaab keine lust mehr. Übrigens die Idee mit dem Eiweiß Cocktail war wirklich gut Toto... haha

-
Galerie ist grundsätzlich möglich... falls erwünscht

-
Wie guckst du TV mitm Ipod hase?

-
Lecker Bitburger...

-
Ich Tanze... allerdings nur im 2 1/2 eck... -.- was eine scheiße
-
Kinnas... meine Zunge is so trocken ich brauchn Bier... Tut mir übrigens leid das ich über's Wochenende nur so wenig aktiv gewesen bin. War gestern... und öhm heute.. beschäftigt. Ich bin übrigens Olympia-Sieger im 100m Maike Schwimm-Abeschleppen geworden !!

-
Falls es so kommt spring ich heute im dreieck...
-
Oh... das war ich ja noch flüssig :). Schon so lange her?

-
Schalalalala... heute sowas wie ein Endspiel... wer hat dem KSC eigentlich erlaubt gegen Leverkusen zu gewinnen? Das ist doch völlig Bannane -.-