Soso Samy... im Schwimmbad übernachten... klingt interesant...
hats den bei dir geklappt?
Beiträge von Christoph
-
-
Super Beitrag Julius... ich muss sagen das du recht hast. Paderborn wird sicherlich lustig. Mal sehen wieviele Eulen so in einen Wohnwagen passen...

-
40% sollten es lassen... der rest ist okay

-
Das kann man im Schwimmbad nie so genau sagen...

-
Doch doch mit Frau SMS läuft es bestens... die darf sich Mittwoch meinen Astralkörper im Schwimmbad in Willich angucken...

-
Spiel ich doch nicht

-
Schwupp... Stimmuuuuuuunng -.-

-
Hauptsache G.
-
Klingt echt gut... rein von der Optik höre ich die aber ganz ehrlich lieber im Radio....

-
Eifersucht ist auch eine Sucht Simon...

-
Du hast G3.. ein schnelleres UMTS... :P. Wobei... das gleicht sich in deinem Fall durch die langsamkeit des Benutzers wieder aus

-
Moin - Schule war ganz gut. Hab ne 3 in GSP zurück bekommen kann ich mit leben... Gleich mal der hübschen Dame von gestern eine nette SMS tippen.... wie gehts euch so?
-
Marc sein Statement ist leider mal wieder am Thema vorbeigeschossen.. Fällt dem nichts besseres mehr ein ? Ich glaube der guckt zuviel Doppelpass... oder ist mit Franz Beckenbauer verbrüdert... das ist ja furchtbar. Den Kerl nimmt jeder BWL Student im ersten Semester fachlich auseinander. Wer so mit seinen Kunden - die zu 95% im Forum rumspringen umgeht kann sich über schrumpfende Abasatzzahlen leider nicht beschweren. Das hat er einfach noch nicht verstanden

-
Läääuft :). Maik zieh gefälligst dein Bett ab... bevor ich dich besuchen komme Baby...

-
Übrigens Chris hat heut mal wieder Weibsen gedatet

-
-
Und Veltins in die Birne...
-
Ui - Stimmungsflash... grade erfahren das der pseudo Beste Freund einem Jahrelang nur lügen Geschichten aufgetischt hat... Gott is das ugly...

:heulen: -
Tom ist auch nicht so aktuell... bei ihm gibts immer heute die news von gestern... sollte vielleicht mal zu Simmonews wechseln der gute

-
Wie gehts Lady Gaga und deinem Bett Maike?