Ich fands trotzdem schön ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Traumhaft Tom... Male doch noch bitte ein Bild wo Dakl dem Marc in Strapse einen Eistee bringt...
Scheiße ich lauf zu Hochform auf

-
HAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEESSSSSSSSS VAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!

-
Stimmt... der wäre auch nicht schlecht Tom

-
Toxische Media in Lachsimbusch hat heute folgendes Interwiev mit einem Herrn G. released...
Herr G. sie haben ihren Cover Designer entlassen - wer kommt nu?
Ja gut - ob nun ohne Cover oder mit Cover... scheiß egal hauptsache ne Zeitung...
Herr G. könnten sie sich einen wechsel des Chefredakteurs vorstellen?
Jaaaaaa guteeeeeee, Mailand oder Madrid... scheiß egal... hauptsache kein Spanier...
Herr G. sie haben Frau H. das Lektoriat gekündigt , wieso?
Jaaaaa guteeeeee , eine Zeitung hat vier Ecken und geht über 68 Seiten... aufgrund der Wirtschaftskrise mussten wir unsere Seitenzahl verringern. Um wenniger bullshit an den Mann bringen zu können

-
Ist geil ne Hase?

-
Lehrer Bashing Nico...

-
Erstmal kommt Maik... *Lady Gaga Bild hochhalt*

-
Ich weiß was ich heute Nacht träumen werde...

Ich auch...
Chrize ‎(00:51):
mach aba bitte nicht deine hose voll ja
Maik ‎(00:51):
ne nur mein bett -
Welcomtje in het Eulenforumtie !!!
Oder so... 
-
So ich hab grade ganz brav Samys Beschreibung getippt und werde jetzt mal den Partykeller aufräumen... Und dannach zum Fußball fahren.. JUHUU

-
Möge er abschmieren

-
Was kostet so ein Spielzeug eigentlich Dirk?

-
Gott wo dümpeln den die Ferraris wieder rum....
-
Nostalgiker....

-
Tom ich krieg heute warscheinlích Schotter zum Geburtstag.. ich denke mal das werde ich in ETW investierten.. Wir können dann am Wochenende denke ich mal eine runde im Mulyplayer zocken... Falls ich von die ne kleine Einweisung bekommen würde

-
Nicht vergessen Torsten, das Auto besteht zu 95% aus der Honda Entwicklung aus 2008. Die haben ihm sein Wunderauto quasi geschenkt. Trotzdem muss man sagen das er rein von der Strategie her alles richtig gemacht hat. 2008 war das Auto Schrott, das hat er gemerkt und sehr früh mit der Entwicklung für 2009 angefangen..das Ergebnis sieht man ja jetzt und ich find's klasse !! Die Formel 1 ist richtig Spannend geworden und auch auf der Stecke geht wieder richtig die Post ab. Endlich werden die Rennen nicht mehr in der Boxengasse gewonnen sondern auf der Strecke !! Vettel und Glock sind aus Deutscher Sicht ja aktuell auch gut in Form. Vielleicht wird's ja was mit ein paar Deutschen Siegen dieses Jahr, zu wünschen wäre es den Jungs.
-
Bilder gefallen mir gut. Könnten ja mal ggf. zusammen mit Torsten und Markus in Düsseldorf oder Köln zum Spotten fahren. Ich finde in einer großen Gruppe macht es einfach am meisten spaß.
-
Was fliegst du den Torsten? EmDeh Elf?
-
Danke für die Bilder Torsten, gefallen mir richtig gut !!
Gleich mal zu Hause Downloaden...