Torsten wann wolltest du den Fliegen? So gegen 13:00 hätte ich denke ich Zeit ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Seniorenparty ist erst im Sommer Hase !!

-
Heute regnet es wirklich richtig beschissen... Ich muss gleich für den Geburtstag einkaufen gehen und hab mir deshalb heute einen halben Tag frei genommen... Wird auch Zeit ich brauch Wochenende...
-
-
Wirtschaftsgymasium...natürlich sind wir was besseres! .....
Wer findet den fehler?
-
Lauchsuppe !!! ICH HAB HUNGEEER HEXEEEEE !!!
-
Stimmt zu lange Autofahren ist auch nicht gut für die Gesäßmuskulatur !!! Armer Jung

-
Komm doch einfach mit uns Spotten Dirk... da kannste große Flugzeuge gucken

-
Mein Beileid Timo !! Waren die Muttis wieder auf Schnäppchentour? :). Ich krieg das hier im Büro richtig gut mit was die "Damen" so treiben. Frau XXX studiert während der Arbeitszeit konsequent das Schnäppchenangebot bei Aldi , Lidll und Co. die wissen wirklich jedesmal wann es was billig zu kaufen gibt... Teilweise sehr amüsant :D.
-
Nette Bilder! Mich hat er nie so geknutscht....
Also ich... SEH NIX !! Wo sind die Bilder Yvonn(e) ?
-
Oh gut zu wissen !! Danke Toto... Timmilein... köstlich :D.
Vielleicht könnten wir eine Kategorie in unserem Eulen-PDF aufziehen indem du uns die Welt erklärst
Parodisch... 
-
Milchreisbubi !!!

-
Duken Nuken soll auch morgen released werden... Schon seit 5 Jahren !!!

-
Was hast du eigentlich für neue Hardware im Rechner drin Dirk? Ich hatte das alles gar nicht so mitbekommen.
-
Glückwunsch an unseren Sieger... Wo gehts nächste Woche hin?
-
Guten Morgen Eulen,
Kumi war gestern wieder wunderbar.... Holding über GBG und dann ruft ne Freundin an... Abwimmeln konnte ich die gute auch nicht... also ... Flusi dicht und Kumi Tot. War wirklich schade :(.
Heute hab ich auch ne ziemlich entspannte ruhe im Büro. Rechnungen sind soweit gebucht... ach das Leben kann so schön sein. Vorallem lassen die mich als Azubi hier relativ viel alleine machen. Gefällt mir echt recht gut... Nächste Woche ist die Kollegin wieder da und dann wird die Arbeit wieder geteilt :).
-
Kein Laptop mit Stephan um die Bildchen zwischezulagern? 20 GB klingt für mich trotzdem ziemlich ausreichend
*g* -
Mittwoch hab ich Zeit

-
Dann hab ich eben pech gehabt

-
Ich komme mit Onkel Torsten und Onkel Jupp ... das wird ein spaß